Sie können nicht machen diese Up

Sie können dieses Zeug Soylent Green machen – hier kommen wir

Soylent green

Der Bundesstaat Washington ist die erste in der Vereinigung „Kompostierung“ toten menschlichen Körpers als crop „Dünger zu starten,“Bringen zu realen dargestellt das fiktive Szenario in dem berühmten dystopischen Film Soylent Green. Rechnung 5001 treten am Mai 1, 2020, für die menschliche Leichen ermöglicht, ein Verfahren zu unterziehen, als „liquid Einäscherung bekannt,“Wobei die alkalische Hydrolyse verwendet wird Fäulnis Fleisch und Knochen in drehen„Dünger.”

Unterstützer des Gesetzes behaupten, dass menschliche Kompostierung legalisiert wird für die Umwelt groß sein, wie es ist „, so nah an den natürlichen Prozess der Zersetzung angeblich [wie] Sie würde ein Körper erfahren würde annehmen, bevor wir eine industrialisierte Gesellschaft.“

Aber ist es wirklich eine gute Idee, Verbreitung flüssigen Schlamm aus toten Menschen überall auf unsere Nahrungspflanzen? Denn das ist genau dort, wo viel davon gehen, insbesondere dann, wenn „liquid Einäscherung“ endet als in den Abfluss oder WC und in das örtliche Abwassersystem gespült.

Wie in der Biosludged Film enthüllt, Abwasser im ganzen Land „recycelt“ wird jetzt und alle über Ackerland verteilt, was bedeutet, was in ihm ist, die in die Nahrungsmittelversorgung aufgenommen.

Es ist wahr, dass die traditionelle Bestattung Protokolle sind nicht unbedingt umweltfreundlich, da, wie Einbalsamierungsflüssigkeiten und Formaldehyd aus toxisch gemacht, synthetische Chemikalien.

Aber menschliche Körper, vor allem in der heutigen Welt toxischer, auch giftig sind und mit allen Arten von Chemikalien geladen, Arzneimittel, und andere Gifte, die wahrscheinlich nicht „zweckentfremdet“ zu Hilfe werden wachsen, um die Lebensmittel, die wir alle essen.

„Loslassen Quecksilber, Arzneimittel, und Krankheiten in die Wasserversorgung. Klingt wie eine gute Idee, was könnte möglicherweise falsch laufen?“, Scherzte ein Kommentator in der Seattle Times.

Zu Ihrer Information: Certified Organic und Demeter Certified Biodynamic Standards verbieten die Verwendung von biosolids / Bioschlamm / Klärschlamm in zertifizierten Betrieben.

Quelle: https://www.newstarget.com/2019-10-26-biosludge-contains-dead-human-tissue-washington-legalizes-human-composting.html

Hits: 33

Hinterlasse eine Antwort

You Cannot Make This Up

You cannot make this stuff up Soylent Green – here we come

soylent green

The state of Washington is the first in the union to start “composting” dead human bodies as crop “fertilizer,” bringing to real-life the fictitious scenario depicted in the famous dystopian film Soylent Green. Bill 5001 will take effect on May 1, 2020, allowing for human corpses to undergo a process known as “liquid cremation,” whereby alkaline hydrolysis is used to turn rotting flesh and bones into “fertilizer.”

Supporters of the bill claim that legalizing human composting will be great for the environment, as it’s supposedly “as close to the natural process of decomposition [as] you’d assume a body would undergo before we had an industrialized society.”

But is it really a good idea to spread liquid sludge made from dead humans all over our food crops? Because that’s exactly where much of it will go, especially when “liquid cremation” ends up being flushed down the drain or toilet and into the local sewer system.

As revealed in the Biosludged film, wastewater all across the country is now being “recycled” and spread all over farmland, which means whatever’s in it is being absorbed into the food supply.

It’s true that traditional burial protocols aren’t necessarily environmentally-friendly, seeing as how embalming fluids and formaldehyde are made from toxic, synthetic chemicals.

But human bodies, especially in today’s toxic world, are also poisonous and loaded with all sorts of chemicals, pharmaceuticals, and other poisons that probably shouldn’t be “repurposed” to help grow the foods we all eat.

“Releasing mercury, pharmaceuticals, and disease into the water supply. Sounds like a great idea, what could possibly go wrong?” joked one commenter at The Seattle Times.

FYI: Certified Organic and Demeter Certified Biodynamic standards prohibit the use of biosolids/bio-sludge/sewage sludge on certified farms.

Source: https://www.newstarget.com/2019-10-26-biosludge-contains-dead-human-tissue-washington-legalizes-human-composting.html

Hits: 33

Leave a Reply