Sie nennen es Hibernation

Ich werde nicht entschuldigen uns für die Menge an Informationen gesendet werden, seine entscheidende Sie es

Die Bundesregierung hat die Handlung völlig verloren. Sie nennen insgesamt wirtschaftlichen Zusammenbruch als das Land in den Ruhezustand versetzen. Nennen wir es für das, was es ist – Wir sind jetzt in einer Vertiefung. Massen aus der Arbeit, der Geldfluss stoppt, was bedeutet, dass die Regierung kann nicht Steuern eintreiben, was bedeutet, dass sie kein Geld haben, was bedeutet, das Land geht dem Bauch nach oben. Mit der Zeit kommt es die Konjunkturpakete bezahlen, die sie pleite sein werden, und es wird nichts sein. Hier ist eine gute Idee, geben sie alle weg den Klimawandel zu bekämpfen, während sie noch haben.

Morrison ist am besten bekannt für seine konspirative Fähigkeit, nicht für Management Fähigkeiten überhaupt. So verwenden Sie einen gut getragen australischen Ausdruck, kann nicht pissen oben in einer Brauerei laufen.

Morrison corona ‚Winterschlaf Plan’ Bedürfnisse arbeiten wirtschaftlichen Zusammenbruch zu stoppen

Morrison looks pensive in front of a flagFOTO: Prime Minister Scott Morrison speaks to the media during a press conference to announce the second coronavirus stimulus package at Parliament House on Sunday, März 22, 2020. (Sie: Lukas Coch)

Kassier Josh Frydenberg sagte seinen Vertreter des Finanzministeriums Anfang dieser Woche, dass die Wirtschaft gesetzt werden musste, um kryogene Suspension. Er hatte recht.

Bis Freitag, es war die offizielle Politik geworden, only now called hibernation — possibly because it is easier to spell.

Da wir einen allgemeinen wirtschaftlichen Winterschlaf in diesem Winter in Erwägung ziehen, es ist auch die Zeit für die Regierung zu pausieren, nur für einen Moment, und prüfen, wie seine politischen Vorgaben bisher, oder auch diejenigen, die wir kennen, in der Betrachtung sind, nicht diesen Plan unterstützen.

Was ist der Schatzmeister meinte, als er zu Treasury im Gespräch war, dass wir die Wirtschaft praktisch Freeze-Frame und alle die Menschen in ihr in der Lage sein müssen, so wie sie sind, mit ihren Unternehmen, ihre Mitarbeiter / Arbeitgeber-Beziehungen, Business / Banker Beziehungen, Vermieter / Mieter Beziehungen alle entpackten wieder zu erhalten, wenn die Gefahr der corona bestanden hat.

Wenn wir das tun, und vermeiden Sie Menschen, entlassen, Unternehmen abgeschottet oder vertrieben werden, Mieter vertrieben wird, dann sind die Chancen für eine einigermaßen schnelle Erholung sind viel besser. Wir würden nicht beteiligt verbringen müssen die ganze Zeit, diese grundlegenden Regelungen Wiederaufbau, und das Vertrauen.

Was bedeutet es in der Praxis?

Abgehängte an Ort und Stelle

Es bedeutet, dass die Menschen nicht zu zahlen, wie viele der Rechnungen, dass sie in der Regel zu zahlen haben und konzentrieren sich auf überlebenden, in zunehmenden Fällen, in denen ihre Unternehmen oder Haushalte bekommen sind kein Einkommen.

Wir sehen mehr und mehr von dieser gefrier Framing geschieht - entweder über staatliche Eingriffe oder nicht - mit Bänken vorbereitet Geschäfts- und Hypothekenzahlungen auszusetzen, Versicherungen Prämienzahlungen zur Aussetzung, und Regierungen an, dass sie Miete und Steuern Zahlungen aussetzen wird.

Das ist großartig, und auch pragmatisch eher sinnvoll, wenn die Menschen nicht wirklich das Geld für diese Dinge sowieso. Solange es eine riesige Regierung vorgesehen ist net so etwas zu unterstützen.

Die Maßnahmen der Reserve Bank letzte Woche tun eine Menge von dieser Unterstützung, wie auch einige der Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung.

Aber wir müssen auch, wie dramatisch die Welt anerkennen, und das Gespräch, haben sich weiterentwickelt, da die Bundesregierung veröffentlicht ihre erste so genannte “Stimulus” Paket auf März 12.

Qantas planes beside Virgin planeFOTO: Das $715 million assistance package is only helpful is airlines can continue to operate. (Reuters: David Gray)

Eine Idee, die so März ist 12

Die Regierung sprach dann von “Unterstützung der Unternehmensinvestitionen” und “Cash-Flow-Unterstützung zur Unterstützung kleinen und mittleren Unternehmen bieten im Geschäft zu bleiben und ihre Mitarbeiter in Jobs halten”.

Es gewesen sein mag gut gemeint, und ging viel weiter, als man erwartet hatte, sondern als die Wirtschaft im freien Fall gewesen, die Idee, dass Unternehmen ermutigt werden könnten, zu gehen und investieren, oder sogar, dass kleine und mittlere Unternehmen würden ihre Türen öffnen Töne halten, so, Gut, März 12.

Während die Regierung massive neue Ausgaben angekündigt hat in der Folge die Wirtschaft zu unterstützen, es hat mit der anderen Hand genommen notwendige Schritte, von der öffentlichen Gesundheit getrieben, die Wirtschaft nach unten schließen, mit den offensichtlichen Auswirkungen auf kleine und mittlere Unternehmen.

Während also eine große Zunahme der Sozialhilfe wurde am vergangenen Wochenende angekündigt, es hat die Unterstützung sowohl eine positive Wirkung der Bereitstellung hat, aber auch negativ zu machen es einfacher für die Unternehmen, die sie fühlen können “damit die Menschen gehen”, anstatt zu versuchen, sie auf die Bücher zu halten.

Ähnlich, das $715 Millionen Hilfspaket für die Fluggesellschaft - die anschließend aus der Nähe gelegt haben 30,000 Menschen - wurde abgelöst.

Wie Virgin Australia sagte Vorstandschef Paul Scurrah diese Woche, die Unterstützung würde nur empfangen werden,, und nur Arbeit, wenn die Fluggesellschaft weiter zu betreiben.

Wirtschaft und Regierung uneins

Hunderttausende von Menschen haben ihre Arbeit verloren - oder zumindest gewesen “stand nach unten” - in den letzten paar Wochen.

Die Regierung hat vorgezeichnet noch mehr Hilfe ist auf dem Weg.

Aber bevor wir sehen, diese neuen Maßnahmen, wir brauchen einen klaren Augen Blick auf, wo die Lücken sind jetzt, in Unterstützung bereits angekündigt, und wo die Wirksamkeit dieser Hilfe wurde durch den schieren Umfang des wirtschaftlichen Zusammenbruchs verringert.

Die erste ist, in diesem Bereich zu halten Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen.

The UK announced wage subsidies in the last week.

Unsere Regierung bleibt standhaft zu ihnen entgegen, obwohl die unwahrscheinlichsten Menschen jetzt befürworten sie.

Jim Chalmers Berichte Wirtschaftsführer der Labour sagen universell Dies hat geschehen.

Die Regierung sagt, es sollte nicht, weil es effektive Unterstützung durch die bestehenden Steuer- und Sozialsysteme liefern kann.

Gibt es Alternativen zu einer langen Wartezeit?

The most conspicuous problem with that argument — the one we can most easily see — is what happened to the MyGov website and the Centrelink- Warteschlangen diese Woche.

jedoch, das alarmierende Problem mit diesem Argument - in Bezug auf die es tatsächlich Wirkung - ist, dass die Menschen nicht wirklich gehen, um die Hilfe zu erhalten, die sie für mindestens einen Monat benötigen - April 27.

Finanzminister Mathias Cormann sagte diese Woche, dass “auch mit dem bestehenden System, die bestehenden Prozesse und Programme, dies ist die Menge an Zeit, um diese zusätzliche Ebene der Unterstützung in die Gemeinschaft zu erhalten dauert es”.

Lassen wir die vernichtende Anklage, wie wir unsere Systeme haben wir für einen weiteren Tag in einem modernen IT-Zeitalter zu diesem Punkt erhalten, und fragen, ob, wenn es geht einem Monat dauern sowieso, sicherlich muss es Sache zumindest Blick auf Alternativen?

Arbeit fragt, warum die Regierung nicht das einzig Berührung Abrechnungssystem verwenden könnte - die im vergangenen Jahr begonnen und gibt in Echtzeit Daten über Mitarbeiter - eine andere Basis zur Lohnlohnkostenzuschuss zu schaffen.

Während wir alle Mull diese Frage, es ist erwähnenswert, dass, während Hunderttausende von Menschen warten auf Hilfe von der Regierung, die Lohnsubvention Großbritannien 80 per cent of Bisherige wage capped at 2500 Pfund pro Monat.

Im Vergleich, In unserem neuen JobSeeker Zahlung wird 80 per cent of the minimum Lohn, wenn Sie die derzeitige Niveau der Miete Hilfe annehmen.

Sicherlich, wenn wir einen Impuls in der Wirtschaft halten wollen, müssen wir ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung eine etwas nachhaltigere Einkommensniveau haben.

'Closed" sign on the front of a door.FOTO: A negative effect of the new welfare provisions is that it makes it easier for businesses to feel they can “damit die Menschen gehen”, rather than trying to keep them on. (abc Nachrichten: Jessica Warriner)

Ein Super-Problem baut

Es gibt immer noch Löcher im System zu. Die Situation der Haushalte, in denen eine Person entlassen wurde, aber nicht das andere ist ein Problembereich. Tough Ausspeicherraten für die Höhe der Unterstützung als Einkommen beißen steigen wirklich in die Unterstützung Haushalte erhalten.

Gleichermaßen, es gibt viele Visa-Inhaber in Australien, deren Situation prekär, darunter Hunderte von thousands der Neuseeländer, Internationale Schüler, und andere ohne Wohnsitz, die sind hier fest, sowie Asylbewerber.

Darüber hinaus gibt es Fragen über das, was die Entscheidung der Regierung auswirken, damit die Menschen den Zugang zu ihren Superannuation erhalten - bis zu $10,000 in diesem Jahr und das gleiche im nächsten Jahr - haben entweder einen verschreckt Aktienmarkt und / oder das Superannuation System auf längere Sicht.

Fonds Bericht wird mit Menschen überschwemmt versuchen, ihr Geld zugreifen - großes sell offs erfordern.

So wie wir alle zu Hause bleiben müssen die verheerenden Auswirkungen dieser Pandemie zu verringern, müssen wir die Wirtschaft in dem Schlaf in der besten Art und Weise setzen wir können bessere Zeiten zu warten.

Das erfordert von unseren politischen Führern immer mehr Flexibilität und Bereitschaft hartnäckig gehalten politische Positionen aufgeben, vor allem auf Lohnkostenzuschüsse.

Die Wirtschaft kann in den Ruhezustand gehen müssen, aber unsere Politiker haben nie mehr wach, um neue Ideen benötigt.

Quelle: https://www.abc.net.au/news/2020-03-28/coronavirus-hibernation-plan-has-gaps/12098682

ein Clown Elect und Sie werden den ganzen Zirkus erhalten

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link

They Call It Hibernation

I wont apologise for the amount of Information being sent out, its crucial you get it

The Federal Government has lost the plot totally. They call a total economic meltdown as putting the country into hibernation. Lets call it for what it is – we are now in a depression. Masses out of work, the money flow stops, which means the Government cannot collect taxes which means they have no money which means the country goes belly up. By the time it comes to pay the stimulus packages they will be broke and there will be nothing. Here is a good idea, give it all away to fight climate change while they still have it.

Morrison is best known for his conspiratorial ability, not for any management prowess at all. To use a well worn Australian expression, could not run a piss up in a brewery.

Morrison’s coronavirus ‘hibernation plan’ needs work to stop economic collapse

Morrison looks pensive in front of a flagPHOTO: Prime Minister Scott Morrison speaks to the media during a press conference to announce the second coronavirus stimulus package at Parliament House on Sunday, March 22, 2020. (AAP: Lukas Coch)

Treasurer Josh Frydenberg told his Treasury officials earlier this week that the economy needed to be put in to cryogenic suspension. He was right.

By Friday, it had become official policy, only now called hibernation — possibly because it is easier to spell.

As we contemplate a general economic hibernation this winter, it is also time for the government to pause, just for a moment, and consider how its policy prescriptions to date, or even the ones that we know are in contemplation, do not support that plan.

What the Treasurer meant when he was talking to Treasury was that we need to be able to virtually freeze-frame the economy and all the people in it, just as they are, with their businesses, their employee/employer relationships, business/banker relationships, landlord/tenant relationships all preserved to be unpacked again when the threat of coronavirus has passed.

If we can do that, and avoid people being sacked, businesses being foreclosed or evicted, tenants being evicted, then the chances of a reasonably rapid recovery are that much better. We would not have to spend all the time involved rebuilding those basic arrangements, and confidence.

What does it mean in practice?

Suspended in place

It means that people don’t have to pay as many of the bills that they normally have to pay and can concentrate on surviving, in increasing circumstances where their businesses or households aren’t getting any income.

We are seeing more and more of this freeze-framing happening — either via government intervention or not — with banks being prepared to suspend business and mortgage payments, insurance companies suspending premium payments, and governments indicating they will suspend rent and taxes payments.

That is great, and also pragmatically rather sensible if people don’t actually have the money for these things anyway. As long as there is a huge government-provided net to support such a thing.

The Reserve Bank’s actions last week do support a lot of this, as do some of the decisions of the federal and state governments.

But we also have to acknowledge just how dramatically the world, and the conversation, have moved on since the Federal Government released its first so-called “stimulus” package on March 12.

Qantas planes beside Virgin planePHOTO: The $715 million assistance package is only helpful is airlines can continue to operate. (Reuters: David Gray)

An idea that’s so March 12

The government spoke then of “supporting business investment” and “providing cash flow assistance to help small and medium-sized business to stay in business and keep their employees in jobs”.

It may have been well meaning, and went a lot further than people had expected, but as the economy has been in freefall, the idea that businesses might be encouraged to go out and invest, or even that small and medium businesses would keep their doors open sounds so, well, March 12.

While the government has announced massive new spending subsequently to support the economy, it has with the other hand been taking necessary steps, driven by public health concerns, to close the economy down, with the obvious ramifications for small and medium business.

So while a big increase in social welfare was announced last weekend, it has had both a positive effect of providing support, but also negative one of making it easier for businesses to feel they can “let people go”, rather than trying to keep them on the books.

Similarly, the $715 million assistance package for the airlines — which have subsequently laid off close to 30,000 people — has been superseded.

As Virgin Australia chief executive Paul Scurrah said this week, the assistance would only be received, and only work, if the airlines continued to operate.

Business and government at odds

Hundreds of thousands of people have lost their jobs — or at least been “stood down” — in the past couple of weeks.

The Government has foreshadowed even more assistance is on the way.

But before we see these new measures, we need a clear-eyed view of where the gaps are now, in assistance already announced, and where the efficacy of that assistance has been diminished by the sheer scope of economic collapse.

The first is in that area of keeping employers and employees together.

The UK announced wage subsidies in the last week.

Our government remains steadfastly opposed to them, even though the most unlikely people are now advocating them.

Labor’s Jim Chalmers reports business leaders are universally saying this has got to happen.

The Government says it shouldn’t because it can more effectively deliver assistance through existing tax and social welfare systems.

Are there alternatives to a long wait?

The most conspicuous problem with that argument — the one we can most easily see — is what happened to the MyGov website and the Centrelink queues this week.

However, the most alarming problem with that argument — in terms of it actual effect — is that people aren’t going to actually get the assistance they need for at least a month — April 27.

Finance Minister Mathias Cormann said this week that “even using the existing system, the existing processes and programs, this is the amount of time it takes to get this additional level of support into the community”.

Let’s leave the damning indictment of how we have let our systems get to this point in a modern IT age for another day, and ask whether, if it is going to take a month anyway, surely there must be cause to at least look at alternatives?

Labor asks why the Government couldn’t use the single touch payroll system — which commenced last year and gives real-time data on employees — to create a different base from which to pay wage subsidies.

While we all mull that question, it is worth noting that while hundreds of thousands of people wait for assistance from the government, the UK wage subsidy is 80 per cent of previous wage capped at 2500 pounds a month.

By comparison, our new JobSeeker payment will be 80 per cent of the minimum wage, if you assume current levels of rent assistance.

Surely, if we want to keep a pulse in the economy we need a sizeable part of the population to have a slightly more sustainable level of income.

'Closed" sign on the front of a door.PHOTO: A negative effect of the new welfare provisions is that it makes it easier for businesses to feel they can “let people go”, rather than trying to keep them on. (ABC News: Jessica Warriner)

A super problem builds

There are still holes in the system too. The situation of households where one person has been laid off but not the other is one problem area. Tough withdrawal rates for levels of assistance as incomes rise really bite into the assistance households receive.

Equally, there are many visa holders in Australia whose situation is precarious, including hundreds of thousands of New Zealanders, international students, and others without residency who are stuck here, as well as asylum seekers.

There are also questions about what impact the government’s decision to allow people to get access to their superannuation — up to $10,000 this year and the same next year — will have on either a spooked share market and/or the superannuation system in the longer term.

Funds report being inundated with people trying to access their money — requiring big sell offs.

Just as we must all stay at home to reduce the ravages of this pandemic, we must put the economy to sleep in the best way we can to await better times.

That requires of our political leaders ever more flexibility and preparedness to abandon stubbornly held policy positions, particularly on wage subsidies.

The economy may need to go into hibernation, but our politicians have never needed to more awake to new ideas.

Source: https://www.abc.net.au/news/2020-03-28/coronavirus-hibernation-plan-has-gaps/12098682

Elect one clown and you will get the whole circus

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link