malcolm turnbull

Die Unwinable Wahl

Es war die Wahl nicht zu gewinnen, es wurde auf einem Silbertablett Arbeit geben. Labor wurde tatsächlich geschlachtet, aber ohne die Liberalen Coup auf Malcolm Turnbull die Liberalen würden dezimiert worden. Bill Shorten der Labour-Führer in der Opposition war sehr selbstgefällig über die Dinge und wie auf einem anderen Beitrag, ein gutsy gespeichert Queens den Tag – Peter Dutton. Interessanter innerhalb weniger Tage nach der Wahlschlappe wurde Bill Shorten gegangen. Wir denken, er war auf einer Warnung von seiner eigenen Partei.

AUSTRALIA ausgewichen ein Arsenal von BULLETS Dank Sie!

Peter Dutton sagt, er habe ‚kein Bedauern‘ über die letztjährigen Spill, dass Säge Malcolm Turnbull als PM verdrängt
Malcolm Turnbull am August 22, vergangenes Jahr, eine Führung Herausforderung von Peter Dutton konfrontiert.

OLIVIA CAISLEY @livcaisley AUGUST 22, 2019

Innenminister Peter Dutton sagt, er habe „kein Bedauern“ über die letztjährige Führung spill Anstiftung, dass Säge Malcolm Turnbull als Premierminister verdrängt und Scott Morrison auf die Position des Führers erhöht.

Im Zusammenhang mit dem 12-Monats-Jahrestag seiner ausfallen Führung Neigung, Herr Dutton sagte er die richtige Entscheidung getroffen, wie Herr Morrison ging auf Regierung bei der „nicht zu gewinnen“ Wahl im Mai zu behalten 18.

Der Minister Inneres, sagte er Australier gefühlt hatte, von den Ereignissen vom August verschoben auf 2018.

„Die Leute sind erleichtert, dass wir der Führer der Liberalen Partei geändert haben,“Herr Dutton 2GB sagte heute Morgen. „In Scott Morrison, Ich denke, wir haben jetzt ein Führer, der die Werte nicht nur der Partei, sondern des Landes spiegelt auch.

„Wir haben gerettet auch unser Land von Bill Shorten Premierminister werden, so ohne Reue in dieser Hinsicht.“

Malcolm Turnbull geht mit seinem damaligen Außenminister Julie Bishop im vergangenen Jahr.

In seinem weitreichenden Interview mit Broadcaster Ray Hadley, Herr Dutton sprach auch über Australiens Entscheidung, ein Kriegsschiff zu verpflichten, die US-geführte internationale maritime Sicherheit Mission in der Straße von Hormuz und Aktivistengruppe Getup beitreten.

Es kommt als Grüner Führer Richard Di Natale ABC Radio sagte er heute Morgen von Herrn Morrison Entscheidung sprachlos wurde die militärischen Bemühungen zu unterstützen, sagen, dass es Spannungen im Nahen Osten Ratsche würde.

„Wir schütten nicht australisches Blut auf der Rückseite einer Anforderung von einer gefährlichen Verwaltung, von einem gefährlichen Präsident führte,„Senator Di Natale sagte.

Aber Herr Dutton sagte, es wäre „Torheit“ sein zu gehen weg von Australiens Militärbündnis mit den USA von dem wachsenden strategischem Wettbewerb mit China in der gesamten Region.

„Niemand kann vorhersagen, was in unserer Region in der als nächstes passieren wird 10, 20, 30 Jahre und für uns aus den USA wie die Grünen gehen weg und andere würden uns tun wollen…wäre töricht,“Herr Dutton sagte. „Ich denke, es wäre gefährlich, und die Stabilität unseres Landes würde die Gefahr.“

Mathias Cormann und Peter Dutton verlassen die Liberale Partei Raum Treffen im Parliament House in Canberra im August letzten Jahres.

Auf die Frage, GetUp, eine Gruppe Herr Morrison markierte am Samstag einen „Wolf im Wolfspelz“, Herr Dutton sagte sie nicht der Ton Umwelt Stimme und unabhängige Organisation Menschen waren davon ausgegangen,.

„Die Leute müssen wirklich viel über GetUp verstehen - ihre intime Beziehung mit dem CFMEU, das Befragungsinstitut sie beteiligt sind in, die Geschäftsbeziehungen haben sie,“Herr Dutton sagte. „Es muss ausgesetzt und muss herausgerufenen werden, weil die Leute annehmen, dass sie eine unabhängige Organisation sind.“

Vorsitzender Malcolm Turnbull

Quelle: https://www.theaustralian.com.au/nation/peter-dutton-says-he-has-no-regrets-about-last-years-spill-that-saw-malcolm-turnbull-ousted-as-pm/news-story/ fd458baa9dd522a5758a4a3077b7a245

ein Clown Elect und Sie werden den ganzen Zirkus erhalten

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link

malcolm turnbull

The Unwinable Election

It was the unwinnable election, it was handed to labour on a silver platter. Labour actually got slaughtered but without the Liberal Coup on Malcolm Turnbull the Liberals would have been decimated. Bill Shorten the Labour leader in opposition was very smug about things and as is on another post, one gutsy Queenslander saved the day – Peter Dutton. Interestingly within days of the election rout Bill Shorten was gone. We think he was on a warning from his own party.

AUSTRALIA DODGED AN ARMORY OF BULLETS THANKS TO YOU!

Peter Dutton says he has ‘no regrets’ about last year’s spill that saw Malcolm Turnbull ousted as PM
Malcolm Turnbull on August 22, last year, faced a leadership challenge from Peter Dutton.

OLIVIA CAISLEY @livcaisley AUGUST 22, 2019

Minister for Home Affairs Peter Dutton says he has “no regrets” about instigating last year’s leadership spill that saw Malcolm Turnbull ousted as prime minister and Scott Morrison elevated to the position of leader.

Speaking on the 12-month anniversary of his failed leadership tilt, Mr Dutton said he made the right decision as Mr Morrison went on to retain government at the “unwinnable” election on May 18.

The home affairs minister said he felt Australians had moved on from the events of August 2018.

“People are relieved that we’ve changed leader of the Liberal Party,” Mr Dutton told 2GB this morning. “In Scott Morrison, I think we’ve got now a leader that reflects the values not only of the party but of the country as well.

“We’ve also saved our country from Bill Shorten becoming Prime Minister, so no regrets in that regard.”

Malcolm Turnbull walks with his then foreign minister Julie Bishop last year.

In his far-ranging interview with broadcaster Ray Hadley, Mr Dutton also spoke about Australia’s decision to commit a warship to join the US-led international maritime security mission in the Strait of Hormuz and activist group Getup.

It comes as Greens leader Richard Di Natale told ABC radio this morning he was dumbfounded by Mr Morrison’s decision to join the military effort, saying it would ratchet up tensions in the Middle East.

“We don’t spill Australian blood on the back of a request from a dangerous administration, led by a dangerous president,” Senator Di Natale said.

But Mr Dutton said it would be “folly” to walk away from Australia’s military alliance with the US amid growing strategic competition with China across the region.

“Nobody can predict what will happen in our region in the next 10, 20, 30 years and for us to walk away from the US as the Greens and others would want us to do…would be folly,” Mr Dutton said. “I think it would be dangerous and would risk the stability of our country.”

Mathias Cormann and Peter Dutton leave the Liberal Party room meeting at Parliament House in Canberra last August.

When asked about GetUp, a group Mr Morrison labelled a “wolf in wolf’s clothing” on Saturday, Mr Dutton said they weren’t the sound environmental voice and independent organisation people assumed.

“People need to really understand a lot about GetUp — their intimate relationship with the CFMEU, the polling company they’re involved in, the business relationships they have,” Mr Dutton said. “It needs to be exposed and needs to be called-out because people assume they’re an independent organisation.”

chairman malcolm turnbull

Source: https://www.theaustralian.com.au/nation/peter-dutton-says-he-has-no-regrets-about-last-years-spill-that-saw-malcolm-turnbull-ousted-as-pm/news-story/fd458baa9dd522a5758a4a3077b7a245

Leave a Reply