Zum Inhalt springen
education

Die Zukunft der Bildung

Es sieht nicht gut auf allen, Der folgende Artikel aus der britischen Zeiten sagt alles. Vierzehn Prozent Punktzahl für die Top-Level-Mathematik als Punkt. Ähm – Was ist die Mindestpunktzahl für die unteren Ebene? Es geht ganz über alles verständlich. Wir bei AIM sind eine sehr gebildete Gruppe. Der Webmaster dieser Seite ist in der Tat ein qualifizierter Lehrer und diese Nachricht hielt mich in meinen Tracks. Was ist dann eine Mindestpunktzahl für den Handel, Ärzte und dergleichen? Deutlich, Großbritannien ist im freien Fall und richtig ausgebildete Menschen zu gehen zu müssen, ins Ausland gehen. Dann, wenn diese Person geht mit einem nach Großbritannien zurück 70% Mindestpunktzahl er mit einem in einem entwerteten Arbeitsmarkt gegen Menschen antreten wird 15% Mindestpunktzahl in dem gleichen Thema, eine Punktzahl, die sie nicht zu Flip Burger qualifizieren. Das nächste Problem ist eine Person mit einem 15% Mindestpunktzahl kommt nach Australien und wollen s ihre Qualifikation bekommen anerkannt hier wird sich Probleme bereiten, wo unsere Standard im Begriff ist, 80%. Das andere Problem ist das nicht so hell hier kann durch eine Qualifikation nach Großbritannien und Kreuzfahrt gehen. Es hört nie auf, wir müssen unsere Teilnahmebedingungen verschärfen.

Studenten, die Mathematik über 16-Jährigen: Japan 85%, Vereinigtes Königreich 14%

Ein neuer Bericht zeigt die britische schlechte Leistung in den Zahlen zu tun Mathematik nach 16
Handlösch Mathematik Gleichungen auf Tafel Klassenzimmer
UK fällt unten die weltweite Rangliste zum Lesen, Wissenschaft und vor allem Mathematik. Fotografieren: Jeffrey Coolidge / Getty

Ter Großbritannien hat ein Problem, es scheint, wenn es darum geht, Ausbildung in math. Ergebnisse einer internationalen Studie Tests ausgelöst letzte Woche eine neue Runde von soul-searching, nachdem sie zeigte, dass das Vereinigte Königreich die globalen Rankings zum Lesen unten fallen wird, Wissenschaft und vor allem Mathematik.

Und, heute, neue Forschung ergab, ausschließlich in der Bildung Wächter zeigt England, Wales und Nordirland Finishing Boden einer anderen Art von Liga-Tabelle, die vergleichen Länder entsprechend die Zahl der jungen Menschen mit jeder Art von mathematischer Bildung über das Alter persistierenden von 16.

Die Studium, finanziert von der Nuffield Foundation, zeigt, dass unter 24 Zustände, diese drei “Zuhause” Nationen sind die einzigen, in denen weniger als 20% der Schüler während der Mathematik in irgendeiner Form übernehmen, was die Forscher klassifizieren als die “Sekundarstufe” Jahre.

Schottland ist einer der drei anderen Ländern, in denen die Figuren stehen in der 20-50% Angebot. Der Rest 18 Länder alle 16-Jährigen Quoten für Mathematik von mehr haben als 50%, berichtet die Zeitung, mit Raten von mehr als Laufen 95% in acht von ihnen, darunter Schweden, Finnland, Japan und Korea.

“Die Ergebnisse sind stark,” sagt das Papier. “Jeder Hinsicht, wir sind auf einem Glied aus.”

Nicht alle Schüler, die Mathe nehmen über 16-Jährigen in anderen Ländern studieren fortgeschrittene Mathematik entlang der Linien von A-levels. jedoch, selbst wenn nur Schüler Mathematik bis zur Oberstufe nehmen verglichen, Großbritannien ist immer noch auf dem Boden der Klasse, die Forschung zeigt,.

In Japan, etwas 85% nehmen fortgeschrittene Mathematik, entspricht mindestens AS-Ebene, im Sekundar; in Taiwan, die Figur 70%; in Südkorea, es ist 57%; und in Neuseeland, 41%. Im Gegensatz, fortgeschrittene Mathematik take-up in Großbritannien im Bereich von 11% in Wales durch 13% in England 15% in Nordirland und 23% in Schottland, mit einem UK-Durchschnitt zwischen 13% und 14%.

Ist das ein Problem? Und wenn, wie sollte es in Angriff genommen werden? Unter denen dringender Handlungsbedarf Aufruf haben die CBI gewesen, das Geschäft Lobby-Gruppe, die ein Papier veröffentlicht im August zu empfehlen, dass alle jungen Menschen mit irgendeiner Form von Mathematik oder numeracy Ausbildung über 16-Jährigen weiter, ob sie auf einem akademischen Titel oder Ausbildung am Arbeitsplatz.

Junge Menschen mit schlechten Mathe-Kenntnisse kosten die Wirtschaft £ 2,4 Milliarden pro Jahr die Schule verlassen, die CBI sagte, und ohne ein “erheben” in Mathematik und Rechenfähigkeiten, Großbritannien würde finden sich in Bereichen wie Umwelttechnik zurückfallen, Arzneimittel und die Kreativwirtschaft.

Marcus Hecht, Professor für das Verständnis der Öffentlichkeit für Wissenschaft an der Universität Oxford, sagt: “Es ist absolut wichtig, dass wir diese Zahlen erhöhen können. Andere Länder erkennen die zentrale Bedeutung der Mathematik als Teil der Erziehung und dass es darf nicht nur im Alter aufhören 16. Es ist die Grundlage der gesamten Wissenschaft und technologischen Verständnis, und wir brauchen mehr Mathematik Menschen. Banken, beispielsweise, schrieen sind für Menschen mit mathematischen Fähigkeiten.”

Die Situation in diesem Land ist nicht ganz düster, mit Zahlen A-Ebene nimmt tatsächlich wächst im Wesentlichen in den letzten Jahren, nach problematischen Änderungen an der Strecke aufgefordert, einen Auszug aus dem Subjekt in 2001. jedoch, das Nuffield Papier argumentiert, dass A-Niveau Mathematik ist immer noch einen geringeren Anteil an Studenten anzuziehen, als es in der Mitte der 1990er Jahre hat.

Jeremy Hodgen, von Kings College, London, der die Forschung, sagt, dass viele Menschen, die mit numerischen Konzepte zu beherrschen müssen, wie primäre Lehrer Zukunft und Krankenschwestern, fehlen durch Fallenlassen, das Thema in Großbritannien aus an 16.

Er sagt: “Nur wenige primäre Lehrer haben keine Mathematik im Alter zwischen getan 16 und ihre frühen- bis Mitte der 20er Jahre, wenn sie ein Postgraduate Certificate in Education nehmen. Das ist ernst.”

Eine naheliegende Lösung scheint einfach zu sein, das Thema Zwang nach dem Alter zu machen von 16. Letztendlich, wie die Studie weist darauf hin,, acht Länder verlangen, dass alle Schüler, ob in der akademischen oder beruflichen Bildung, mit ihm zu beharren.

jedoch, Versuche, curtail 16-Jährigen Freiheit Fächerwahl, oder sogar größere Breite der Studie zu fördern, haben in diesem Land in der Vergangenheit scheiterten.

Im 2000, Reformen der A-Ebene, die den heutigen AS Prüfungen eingeführt, nach einem Jahr der Studie sechster Form genommen, gemeint waren Studenten zu ermutigen, ein breiteres Spektrum von Themen zu nehmen, mit denen, die Kunst Mitnahmen Mathematik oder eine Wissenschaft zumindest AS begünstigt, und umgekehrt. Aber die Reform weitgehend in diesem Ziel gescheitert.

Alan Smithers, Direktor des Zentrums für Bildung und Beschäftigung Forschung an der Universität Buckingham, glaubt Zwang wird nicht funktionieren.

Er sagt: “Ich denke, es ist wahrscheinlich besser, dass, wenn sie kommen zu der Sekundarstufe II, junge Menschen für sich selbst entscheiden. Das Hauptproblem dabei ist, dass wir nicht über die klaren Wege, dass andere Länder haben, wo Mathematik ist an die Qualifikation Integral, dass die Menschen nehmen wollen, was sie wollen auch in Zukunft tun.”

In Deutschland, beispielsweise, Jugendliche haben akademische Mathematik zu studieren, das Abitur zu erlangen, der Schulabschluss für Schüler in Gymnasien, sondern auch in den Lehrlingskursen.

Da Zwang schwierig sein würde hier, das Nuffield Papier schlägt vor, andere Ideen. Hodgen sagt, dass wir nach Neuseeland aussehen sollte, wo die Zahl der Schüler in irgendeiner Form fortgeschrittener Mathematik nimmt mehr als verdreifacht die Zahl für England.

Neuseeland bietet eine attraktive Palette an mathematischen Optionen, um sie, sagt Dr. Hodgen, einschließlich eines “moderne Statistiken” Wahl, die mehr Anhänger hier als die gewinnen könnten “wirklich traditionell” Ansatz für die Statistik von A-level.

Sein Papier spricht sich für eine Regierung zu kommentieren und auch die Einführung eines Mathematikkurs, der auf diejenigen, die C gewinnen aufgeschlagen werden konnten und B-Typen in Mathe GCSE, die dazu neigen, jetzt nicht zu entscheiden sich für A-Niveau.

Dies steht im Einklang mit Ideen in einem anderen Papier über den Sommer festgelegten, by the Advisory Committee on Mathematics Education(Gipfel), die wirkt als Brücke zwischen Mathematiklehrer und der Regierung. Es sprach sich für eine neue Reihe von Mathematik “Bahnen” bei über 16-Ebene, in Angriff zu nehmen, was die sie nicht begangen zu A-level ein unzureichendes Angebot an Optionen für die Studenten war.

Eine weitere Idee nach vorne in Acme Papier zu bringen scheint Gefallen zu gewinnen. Es hat einen vertrauten Ring. Die Regierung könnte eine neue einführen “Bakkalaureat”, lohnende Studenten für über 16-Studie in Mathe, Englisch und vier weitere Themen.

Mit der Koalition bereits ein GCSE-äquivalent Englisch baccalaureate Einführung, Anerkennung Erfolg in fünf akademischen Fächern, eine Debatte um eine 16-Jährige Version kann kommen werden. Auf jeden Fall, erwarten Druck Pfarramts Blick auf dieses Thema im Detail zu beginnen, um fortzufahren.

www.nuffieldfoundation.org

A-Ebene Mathematik Schüler nur brauchen 14% in diesem Jahr passieren

Grade Grenzen wurden angepasst, Rechnung zu tragen viel schwieriger Fragen
Grade Grenzen wurden angepasst, Rechnung zu tragen viel schwieriger FragenFREDERICK FLORIN / AFP / GETTY

Die Schüler haben A-Niveau Mathematik in diesem Jahr übergeben, indem sie 14 Prozent der Fragen richtig, durchgesickerten Zahlen zeigen,.

Grade Grenzen für die Edexcel Prüfung, which emerged a day before A-level results go public, zeigte, dass hatte die Kammer auch einen A Grad zu denen, die ausgezeichnet bekommen 55 Prozent der Antworten richtig. Studierende mit 45 wurde ein B Prozent vergeben, und solche mit 34 Prozent eine C erhalten.

Dieser Morgen Tausende von Jugendlichen werden ihre A-Level-Ergebnisse erhalten. In diesem Jahr schließt die Einführung der neuen Stil Prüfungen und anspruchsvollere Inhalte, making them a better preparation for university.

Mathe war das letzte Thema reformiert werden und einige Absenkung der Mindestpunktzahl und Grad Grenzen wurde erwartet,,...

2 Quellen:

https://www.theguardian.com/education/2010/dec/14/maths-post-16-uk-poor-performance

https://www.thetimes.co.uk/article/a-level-maths-pupils-need-only-14-to-pass-this-year-wnvjz60hm

ein Clown Elect und Sie werden den ganzen Zirkus erhalten

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link

Datenschutz-Bestimmungen Entwickelt unter Verwendung von Magazin News Byte. Unterstützt von Wordpress.

Skip to content
education

The Future of Education

It isn’t looking good at all, the following article from the British Times says it all. Fourteen percent pass mark for top level maths as a pass mark. Ummm – what is the pass mark for lower levels? It goes quite beyond anything comprehensible. We at AIM are a very educated group. The webmaster of this site is in fact a qualified teacher and this news stopped me in my tracks. What then is a pass mark for trades, doctors and the like? Clearly, Britain is in free fall and to be properly educated people are going to have to go overseas. Then if that person goes back to Britain with a 70% pass mark he will be competing in a depreciated job market against people with a 15% pass mark in the same subject, a score that would not qualify them to flip burgers. The next problem is a person with a 15% pass mark comes to Australia and want s to get their qualification recognised here is going to present problems where our standard is about 80%. The other problem is the not so bright here can go to Britain and cruise through a qualification. It never ends, we have to tighten our entry requirements.

Students taking maths post-16: Japan 85%, UK 14%

A new report shows the UK performing poorly in the numbers doing maths after 16
Hand erasing maths equations on classroom blackboard
 UK is falling down the global rankings for reading, science and particularly maths. Photograph: Jeffrey Coolidge/Getty

The United Kingdom has a problem, it seems, when it comes to maths education. Results from an international testing study last week triggered a fresh round of soul-searching after they revealed that the UK is falling down the global rankings for reading, science and particularly maths.

And, today, new research revealed exclusively in Education Guardian shows England, Wales and Northern Ireland finishing bottom of another kind of league table, which compares countries according to the number of young people persisting with any kind of maths education beyond the age of 16.

The study, funded by the Nuffield Foundation, shows that among 24 states, these three “home” nations are the only ones where fewer than 20% of pupils take mathematics in any form during what the researchers classify as the “upper secondary” years.

Scotland is one of three other countries where the figures stand in the 20-50% range. The remaining 18 countries all have post-16 participation rates for maths of more than 50%, the paper reports, with rates running at more than 95% in eight of them, including Sweden, Finland, Japan and Korea.

“The findings are stark,” says the paper. “By any standards, we are out on a limb.”

Not all students who take maths post-16 in other countries are studying advanced mathematics along the lines of A-levels. However, even when only pupils taking maths to advanced level are compared, the UK is still towards the bottom of the class, the research reveals.

In Japan, some 85% take advanced maths, equivalent to at least AS-level, in upper secondary; in Taiwan, the figure is 70%; in South Korea, it is 57%; and in New Zealand, 41%. By contrast, advanced maths take-up in the UK ranges from 11% in Wales through 13% in England to 15% in Northern Ireland and 23% in Scotland, with a UK average of between 13% and 14%.

Is this a problem? And if so, how should it be tackled? Among those calling for urgent action have been the CBI, the business lobby group, which published a paper in August recommending that all young people continue with some form of maths or numeracy education post-16, whether they were on an academic track or training in the workplace.

Young people leaving school with poor maths skills are costing the economy £2.4bn a year, the CBI said, and without an “uplift” in mathematics and numeracy capabilities, the UK would find itself falling behind in fields such as environmental technology, pharmaceuticals and the creative industries.

Marcus du Sautoy, professor for the public understanding of science at Oxford University, says: “It’s absolutely fundamental that we do increase these numbers. Other countries recognise the central importance of mathematics as part of education and that it must not just stop at age 16. It is the foundation of the whole of science and technological understanding, and we need more maths people. Banks, for example, are crying out for people with mathematical ability.”

The situation in this country is not entirely bleak, with numbers taking A-level actually growing substantially in recent years, after problematic changes to the course prompted an exodus from the subject in 2001. However, the Nuffield paper argues that A-level maths is still attracting a lower proportion of students than it did in the mid-1990s.

Jeremy Hodgen, of King’s College, London, who led the research, says that many people who need to be proficient with numerical concepts, such as future primary teachers and nurses, are missing out in the UK by dropping the subject at 16.

He says: “Few primary teachers will have done any maths between the age of 16 and their early- to mid-20s, when they take a post graduate certificate in education. That is serious.”

An obvious solution would appear to be simply to make the subject compulsory after the age of 16. After all, as the study points out, eight countries require all pupils, whether in academic or vocational education, to persevere with it.

However, attempts to curtail post-16 freedom of subject choice, or even to promote greater breadth of study, have foundered in this country in the past.

In 2000, reforms to the A-level which introduced today’s AS exams, taken after a year of sixth-form study, were meant to encourage students to take a broader range of subjects, with those who favoured art taking maths or a science at least to AS, and vice versa. But the reform largely failed in this aim.

Alan Smithers, director of the centre for education and employment research at Buckingham University, believes compulsion will not work.

He says: “I think it’s probably better that, when they get to upper secondary, young people are choosing for themselves. The main problem here is that we do not have the clear pathways that other countries have, where maths is integral to the qualifications that people want to take, whatever they want to do in the future.”

In Germany, for example, young people have to study academic maths to gain the Abitur, the school-leaving qualification for pupils in grammar schools, but also in apprenticeship courses.

Given that compulsion would be tricky here, the Nuffield paper suggests other ideas. Hodgen says we should look to New Zealand, where the number of students taking some form of advanced maths is more than treble the figure for England.

New Zealand offers a more attractive range of mathematical options to them, says Dr Hodgen, including a “modern statistics” choice which might win more followers here than the “really traditional” approach to statistics of A-levels.

His paper advocates a government review and also the introduction of a maths course which could be pitched at those who gain C and B grades at maths GCSE, who tend now not to opt for A-level.

This is in line with ideas set out in another paper over the summer, by the Advisory Committee on Mathematics Education(Acme), which acts as a bridge between maths teachers and the government. It advocated a new set of maths “pathways” at post-16 level, to tackle what it said was an inadequate range of options for students not committed to A-levels.

Another idea put forward in Acme’s paper seems to be winning favour. It has a familiar ring. The government could introduce a new “baccalaureate”, rewarding students for post-16 study in maths, English and four other subjects.

With the coalition already introducing a GCSE-equivalent English baccalaureate, recognising success in five academic subjects, a debate around a post-16 version may be coming. In any case, expect pressure for ministers to start looking at this subject in detail to continue.

www.nuffieldfoundation.org

A-level maths pupils need only 14% to pass this year

Grade boundaries have been adjusted to take account of much harder questions
Grade boundaries have been adjusted to take account of much harder questionsFREDERICK FLORIN/AFP/GETTY

Pupils have passed A-level maths this year by getting 14 per cent of the questions right, leaked figures show.

Grade boundaries for the Edexcel exam, which emerged a day before A-level results go public, showed that the board had also awarded an A grade to those who got 55 per cent of the answers right. Students with 45 per cent have been awarded a B, and those with 34 per cent will get a C.

This morning thousands of teenagers will receive their A-level results. This year completes the introduction of the new-style exams and more challenging content, making them a better preparation for university.

Maths was the last subject to be reformed and some lowering of the pass mark and grade boundaries was expected,…

2 sources:

https://www.theguardian.com/education/2010/dec/14/maths-post-16-uk-poor-performance

https://www.thetimes.co.uk/article/a-level-maths-pupils-need-only-14-to-pass-this-year-wnvjz60hm

Leave a Reply

Designed using Magazine News Byte. Powered by WordPress.