Stuck At Home

Rezepte

in Ordnung, es geht um ein Leben Spiel-Wechsler auf jetzt. Kein Punkt in beschwerte sich über sie – man kann auch etwas zu tun, nützlich sein. Essen gut ist, wo die meisten Ihrer Gesundheit herkommt, sowie Basissanitär Methoden. Haben ein paar Links zu einigen wunderbaren nahrhaftes Essen Ideen und einfache Rezepte zusammengestellt. Wenn Sie Lebensmittel ethnische Art viele von ihnen sehen sind Suppe based, sehr nahrhaft und enthalten alle gesunden Sachen, die Sie wirklich brauchen. Vergessen Sie das Mitnehmen, alles, was Sie brauchen, ist ein paar Minuten und ein Topf im Allgemeinen. Dies könnte in der Tat eine lebensverändernde Erfahrung für viele sein. Denken Sie daran, Gemüse und Fleisch wirklich würde nicht erschöpft überhaupt. Um die Dinge besser, diese sind in der Regel recht günstig.

Wenn Sie asiatische Lebensmittel bemerken ist meist auf pflanzlicher Basis und nicht viel Fleisch. Faktisch haben sie es korrigieren. Die westliche Ernährung ist viel zu hoch in Fleischanteil sowieso. Ja, wir lieben alle Steak – Ich kenne. Wir sprechen über grundlegende Nahrung hier, was gesund nahrhaft und wirklich toll für Sie. Wir alle wissen, wie gut Omas Hühnersuppe ist und was es wirklich eine magische bisschen Medizin – gut, was ist hier entlang der gleichen Linien. Nicht Kind selbst, diese Europäer nach 100 von Jahren haben sie alle ausgearbeitet.

Dieser Webmaster ist eine Art 2 Diabetiker. Vor ein paar Jahren ging ich auf einer Kreuzfahrt auf einem MSC Schiff, die MSC Fantasia. Die Fahrt war für 12 Tage und die Leitung italienischer Besitz. Ich aß eine Menge mediterrane Speisen und mein Blutzuckerspiegel sank hinunter. Ich habe viel gelernt aus, dass, im Grunde unsere westliche Ernährung bringt uns. Vorbereitetes Essen, trotz der Hype Werbung es umgibt, ist eigentlich sehr schlecht für uns. Sein Ihr Anruf, Ich hoffe, das hilft einigen.

Kartoffelpilzsuppe

https://www.realhomes.com/news/potato-mushroom-soup

Ungarische Kartoffel und Wurstsuppe – Essen Wünsche

Alle heiße Suppen können den Körper nähren, und tröstet die Seele, aber einige scheinen als andere so tiefer zu tun, und die ungarische Kartoffel und Wurstsuppe ist ein perfektes Beispiel. Apropos, Ich habe noch nie zu hungrig, so bin ich nicht sicher, wie authentisch das ist, aber wenn ich jemals gehen, Ich hoffe, dass sie diese Suppe wirklich haben.

Diese Reis-Rezepte werden von Overs Powered

https://www.saveur.com/gallery/leftover-rice-recipes/

Wie man ein befriedigendes, Veggie-Packed Kohlsuppe

https://www.thekitchn.com/cabbage-soup-how-to-23003839

Zu guter Letzt – Hühnersuppe

Hausgemachte Hühnerbrühe

75 Einfache Mahlzeiten zu machen, wenn Sie sind stuck at Home

75 Einfache Mahlzeiten zu machen, wenn Sie sind stuck at Home

ein Clown Elect und Sie werden den ganzen Zirkus erhalten

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link

Stuck At Home

recipes

OK, there is a life game changer going on now. No point in complaining about it – you may as well be doing something useful. Eating well is where most of your health comes from, as well as basic sanitation methods. Have put together a few links to some wonderful nutritious food ideas and simple recipes. If you look at ethnic type food many of them are soup based, highly nutritious and contain all the healthy stuff you actually need. Forget the take away, all you need is a few minutes and a pot generally. This actually might be a life changing experience for many. Just remember vegetables and meat really wont run out at all. To make things better, these are generally quite cheap.

If you notice Asian food is mostly vegetable based and not a lot of meat. Factually they have it correct. The western diet is way too high in meat content anyway. Yes we all love our steak – I know. We are talking about basic sustenance here, what healthy nutritious and really great for you. We all know how good Granny’s chicken soup is and what a magic bit of medicine it really is – well what is here is along much the same lines. Don’t kid yourselves, these Europeans after 100’s of years have it all worked out.

This webmaster is a type 2 diabetic. A few years ago I went on a cruise on an MSC ship, the MSC Fantasia. The cruise was for 12 days and the line is Italian owned. I ate a lot of Mediterranean food and my blood glucose levels dropped right down. I learnt a lot from that, basically our western diet is killing us. Prepared food, in spite of the hype advertising surrounding it is actually very bad for us. Its your call, I hope this helps some.

Potato mushroom soup

https://www.realhomes.com/news/potato-mushroom-soup

Hungarian Potato and Sausage Soup – Food Wishes

All hot soups can nourish the body, and comfort the soul, but some seem to do so more profoundly than others, and this Hungarian Potato and Sausage Soup is a perfect example. By the way, I’ve never been to Hungry, so I’m not sure how authentic this is, but if I ever go, I really hope they have this soup.

These Rice Recipes Are Powered By Leftovers

https://www.saveur.com/gallery/leftover-rice-recipes/

How to Make a Satisfying, Veggie-Packed Cabbage Soup

https://www.thekitchn.com/cabbage-soup-how-to-23003839

Last but not least – Chicken Broth

Homemade Chicken Broth

75 Easy Meals to Make When You’re Stuck at Home

75 Easy Meals to Make When You’re Stuck at Home

Elect one clown and you will get the whole circus

Your feedback is very important to us, it helps us with direction