auf Multikulturalismus

Bei AIM sind wir mit den Vorteilen des Multikulturalismus ok, da dies hat in alten Zeiten bewiesen unsere Stärke sein. Die meisten kamen mit nichts nach Australien, hat nichts zu ihnen gegeben, arbeitete ihre Kehrseiten hat sehr gut und machte dieses Land vor, was es heute ist. Die Zeiten haben sich geändert, wo wir alle politisch gegangen sind richtig und es ist nicht gut. Es war nicht so lange her, Regierungsabteilungen tatsächlich Menschen zu beantworten Telefone eingestellt, die nicht Englisch sprechen konnten. Sie verteidigten ihre Handlungen von allen behauptet wurde auf einen Job berechtigt. Das mag sein, so, aber, es zu tun in der Lage ist eine ganz andere Frage. Dennoch haben diese viel gar nichts gelernt. Politische Korrektheit ist viel wichtiger als alles andere.

Tasmanische Polizei kam mit einer Schönheit up. Hired diese Frau ein Polizist zu sein, so dass die PC-Brigade ihre Brust mit einem großen Sieg Pfund könnte. Sie ist aus dem Kongo, wie das Rennen nicht bekannt cleverste Welten. Gut, das explodierte in ihren Gesichtern große Zeit. Die Vereinigten Staaten versucht, dass mit einem Somali Cop und eine australische Frau wurde es getötet. Lesen Sie auf den folgenden Link.

http://novamagic.com/minneapolis-police-officer-mohamed-noor-who-murdered-australian-woman/

Gutes Verhalten Bindung für die Ex-Polizisten nach Streifen Such, Inhaftierung von 11yo Neffen Kandare Verhalten

Maurine Riziki points a training weapon in HobartFOTO: Maurine Providence, Tasmaniens erste Polizistin aus einem Flüchtlinge Hintergrund, points a training weapon in Hobart. (geliefert: Rebecca Thomson)

Ein ehemaliger Tasmanian Polizist hat für die Aufnahme ihrer 11-jährigen Neffen in ein Gefängnis Überbrückungs Überzeugung vermieden, wo er in einer adulten Zelle stripsearched und gehalten, damit “erziehen” ihm.

Kernpunkte:

  • Maureen Riziki handelte ihre kongolesische Familie zu gefallen, den Jungen wollte eine Lektion gelehrt werden, ihr Anwalt sagte,
  • Correctional Offiziere, die anfangs glaubte, das Kind rechtmäßig gehalten werden, wurde alarmiert, wenn es nicht der Papierkram war erforderlich, ihn zu halten, hörte das Gericht
  • Der Richter sagte, trotz Riziki unter dem Druck ihrer Familie zu sein, “Ich glaube nicht, dass 11yo sollte in einer Freiheits Einstellung stripsearched werden”

Maurine Providence, 29, plädierte am Mittwoch gemeinsamen Angriff in dem Gericht Hobart Magistrats schuldig, nachdem Offiziere Besserungs in der Einrichtung der Bestellung den kleinen Jungen zu behandeln “wie ein Erwachsener Insasse” im Januar.

Riziki war in Zivil und außer Dienst zu der Zeit und nutzte ihre Polizei Pass die Lock-up geben - wo sie den Jungen über Nacht zu verlassen, weil geplant “sie hatte nirgendwo sonst, ihn zu nehmen” nach einem Familienstreit früher in dieser Nacht, hörte das Gericht.

Staatsanwalt Rebecca Lancaster sagte dem das Kind Gericht, die hatte bei seiner Großmutter lebt - Riziki Mutter - wurde in der Zelle gehalten über 10 Minuten, wo er mit Besserungs Personal gesagt wurde die obere Hälfte zu entfernen und dann die untere Hälfte seiner Kleidung.

Riziki wurde das Haus ihrer Mutter nannte das Kind zu holen, weil sie tat “will ihn nicht mehr”, folgende beunruhigende Verhalten, hörte das Gericht.

“Sie [Vorsehung] sagte sie mit einem solchen Verhalten, wenn er weiterhin nur, dass ihm erzogen werden wollte, er würde bis in den Zellen beenden,” Frau Lancaster sagte dem Gericht,.

Das Gericht der Besserungsbeamten gehört hatte in gutem Glauben in dem Glauben gehandelt das Kind rechtmäßig gehalten wurde, weil Riziki ihnen gesagt, das Kind männliche jugendlichen Täter waren, aber sie wurden alarmiert, wenn es nicht der Papierkram war erforderlich, ihn zu halten.

Frau Lancaster, sagte der Junge hat Angst, verärgert, gestresst und einsam, und “wollte gehen” da “er wollte nicht dort sein”.

Riziki Verteidigung Anwalt Greg Barns erklärte dem Gericht, sie gehandelt hatte ihre kongolesische Familie zu gefallen, den Jungen wollte eine Lektion gelehrt werden, und die gesunde Menschenverstand wich den Druck der Familie in einem “gut gemeinten, fehlerhaft und verzweifelt” Aktion.

Riziki was the first Tasmanian Police recruit from a refugee background.

Maurine Riziki outside the Magistrates Court in HobartFOTO: The court heard Riziki’s plan “nicht besonders wurde vorge meditierte oder dachte gut durch”. (abc Nachrichten: Brian Tegg)

‚Sie waren jemand in einer Position des Vertrauens’

Herr Barns erklärte dem Gericht, sie von einem kulturellen Hinterhof gekommen waren, wo “Ältere und Eltern” wurden lieferte ein “enorme Menge Respekt” und gehalten “beträchtliche Autorität und Präsenz”.

Das Gericht hörte Riziki sagte Sergeant Dienst sie den Jungen an der Lock-up verlassen hatte, weil “es war sicher und er würde etwas, wenn sie hungrig essen” und weil sie ihn nicht nach Hause nehmen konnte, weil “er würde weglaufen”.

Frau Lancaster sagte auch der Plan des Gerichts Riziki “Pre-meditierte nicht besonders, vorgeplant oder gut durchdacht”.

Riziki wurde auf einem 12-Monats-Vertrag als Spezialkonstabler von Tasmanien Polizei beschäftigt, aber ihr Vertrag wurde im September nach dem Vorfall nicht erneuert.

Vor Ablauf des Vertrages sie nach Abschluss einer internen Untersuchung zu nicht-operativen Aufgaben zugewiesen worden.

in Verurteilung, Magistrat Michael Daly beschrieb die Art und Umstände der Ereignisse als “sehr ungewöhnlich”, sagen Riziki zeigte “furchtbares Gericht” unter dem Druck einer starken und autoritären Familie.

“Ich glaube nicht, dass 11-jährige sollte in einer Freiheits Einstellung stripsearched werden, je,” er sagte.

“Sie waren jemand in einer Position des Vertrauens. Es alarmiert mich, dass Sie ihm zu, dass unterzogen.”

Magistrat Daly platziert Riziki auf einer zweijährigen gutes Verhalten Bindung und Aufnahme hatte keine Überzeugung, unter Berücksichtigung hatte sie ihren Job verloren, die Achtung ihrer Gemeinschaft, und öffentliche Verurteilung im Zuge des Vorfalls angezogen.

Quelle: https://www.abc.net.au/news/2019-12-04/police-officer-who-asked-nephew-stripsearched-no-conviction/11766428

Hits: 12

Hinterlasse eine Antwort

On Multiculturalism

At AIM we are ok with the benefits of multiculturalism as this has in days of yore proven to be our strength. Most came to Australia with nothing, got nothing given to them, worked their backsides off did very well and made this country what it is today. Times have changed where we have gone all politically correct and it isnt good. It wasnt that long ago Government departments actually hired people to answer telephones who could not speak English. They defended their actions by claiming everyone was entitled to a job. That may be so, but being able to do it is a very different issue. Still these lot have learnt nothing at all. Political Correctness is far more important than anything else.

Tasmanian Police came up with a beauty. Hired this woman to be a cop so the PC brigade could pound their chests with a great victory. She is from The Congo, not known as the worlds smartest race. Well this blew up in their faces big time. The United States tried that with a Somali cop and an Australian woman was killed for it. Read the following link.

http://novamagic.com/minneapolis-police-officer-mohamed-noor-who-murdered-australian-woman/

Good behaviour bond for ex-police officer after strip search, jailing of 11yo nephew to curb behaviour

Maurine Riziki points a training weapon in HobartPHOTO: Maurine Riziki, Tasmania’s first female police officer from a refugee background, points a training weapon in Hobart. (Supplied: Rebecca Thomson)

A former Tasmanian Police officer has avoided conviction for taking her 11-year-old nephew into a prison lock-up, where he was stripsearched and held in an adult cell, in order to “educate” him.

Key points:

  • Maureen Riziki acted to please her Congolese family who wanted the boy to be taught a lesson, her lawyer said
  • Correctional officers, who at first believed the child was being held lawfully, became alarmed when there was not the paperwork required to hold him, the court heard
  • The magistrate said despite Riziki being under pressure from her family, “I don’t think any 11yo should be stripsearched in a custodial setting”

Maurine Riziki, 29, pleaded guilty to common assault in the Hobart Magistrate’s Court on Wednesday after ordering correctional officers at the facility to treat the young boy “like an adult inmate” in January.

Riziki was in plain clothes and off duty at the time and used her police pass to enter the lock-up — where she planned to leave the boy overnight because “she had nowhere else to take him” following a family dispute earlier that night, the court heard.

Crown Prosecutor Rebecca Lancaster told the court the child, who had been living with his grandmother — Riziki’s mother — was held in the cell for about 10 minutes where he was told by correctional staff to remove the top half and then the bottom half of his clothing.

Riziki was called to her mother’s house to retrieve the child because she did “not want him anymore”, following troubling behaviour, the court heard.

“She [Riziki] said she just wanted him to be educated that if he continued with such behaviour, he’d end up in the cells,” Ms Lancaster told the court.

The court heard the correctional officers had acted in good faith under the belief the child was being held lawfully because Riziki told them the child was a male juvenile offender, but they became alarmed when there was not the paperwork required to hold him.

Ms Lancaster said the boy was scared, upset, stressed and lonely, and “wanted to leave” because “he didn’t want to be there”.

Riziki’s defence lawyer Greg Barns told the court she had acted to please her Congolese family who wanted the boy to be taught a lesson, and common sense gave way to family pressure in a “well-intentioned, flawed and desperate” action.

Riziki was the first Tasmanian Police recruit from a refugee background.

Maurine Riziki outside the Magistrates Court in HobartPHOTO: The court heard Riziki’s plan “wasn’t particularly pre-meditated or well thought through”. (ABC News: Brian Tegg)

‘You were someone in a position of trust’

Mr Barns told the court she had come from a cultural backyard where “elders and parents” were afforded an “enormous amount of respect” and held “considerable authority and presence”.

The court heard Riziki told a sergeant on duty she had left the boy at the lock-up because “it was safe and he would have something to eat when hungry” and because she could not take him home because “he would run away”.

Ms Lancaster also told the court Riziki’s plan “wasn’t particularly pre-meditated, pre-planned or well thought through”.

Riziki was employed on a 12-month contract as a special constable by Tasmania Police, but her contract was not renewed in September following the incident.

Prior to the contract’s expiration she had been assigned to non-operational duties following an internal investigation.

In sentencing, Magistrate Michael Daly described the nature and circumstances of the events as “very unusual”, saying Riziki showed “terrible judgement” under pressure from a strong and authoritarian family.

“I don’t think any 11-year-old should be stripsearched in a custodial setting, ever,” he said.

“You were someone in a position of trust. It alarms me that you subjected him to that.”

Magistrate Daly placed Riziki on a two-year good behaviour bond and did not record a conviction, taking into account she had lost her job, the respect of her community, and attracted public condemnation in the wake of the incident.

Source: https://www.abc.net.au/news/2019-12-04/police-officer-who-asked-nephew-stripsearched-no-conviction/11766428

Hits: 12

Leave a Reply