Wehrdienst

Die Frage der Wehrpflicht wird jeder so oft, so dass wir auch damit umgehen können. Es gibt Vor- und Nachteile zum Thema. Wir haben eine Menge PlayStation Helden, die alle sagen, “ich kann das machen” aber Sie haben die interne Standhaftigkeit.

Der Webmaster ist zwar ein bisschen zu dem Thema vorgespannt, wie ich bin ex-Kommando aus vergangenen Tagen. Sicherlich hat mir eine Menge guter.

Sie müssen nicht verrückt sein, dies zu tun, nur über 3% von Menschen bekommen durch die Auswahl natürlich. Es gibt jede Menge anderer Dinge zu tun und die Armee bietet die Industrie anerkannte Ausbildung für die es keine gleich. Es setzt stiehlt in Ihrem Rückgrat und gibt Ihnen ein Gefühl von Selbstwert, die Sie abgesehen von dem Rest der Menschen setzen.

Wer könnte dies zu tun, sein aus dem Film “Eine Brücke zu weit”. Im 2 Tage waren 6000 Fallschirmjäger fielen in Arnheim Holland. Die heutige Fallschirmjäger hat sich von jenen Tagen nicht viel geändert. Vertrauen Sie mir – es gibt kein anderes Gefühl in der Welt wie mit einem Haufen anderer Leute fliegen ist out. Von diesem Zeitpunkt an sind Sie kugelsicher – Sie sind nie gleich wieder. Sofortige Aufnahme in die “Band of Brothers” Brüderlichkeit, weltweit.

 

Das ist mir eigentlich vor ein paar Jahren etwas Spaß in Holland mit.

Fallschirmjäger

Haben Sie, was es braucht, oder für immer sitzen “Ich kann dies tun ich das tun kann. Können Sie?

Wehrdienst
  • Fuge deine Antwort hinzu

 

ein Clown Elect und Sie werden den ganzen Zirkus erhalten

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link

National Service

The issue of compulsory National Service appears every so often so we may as well deal with it. There are pros and cons to the subject. We get a lot of PlayStation heroes who all say “I can do that” but do you have the internal fortitude.

The Webmaster is admittedly a bit biased on the subject as I am ex Commando from days gone by. Certainly did me a lot of good.

You don’t have to be crazy to do this, only about 3% of people get through the selection course. There are heaps of other things to do and the Army provides industry recognised training for which there is no equal. It puts steal in your backbone and gives you a sense of self worth that sets you apart from the rest of people.

Who could resist doing this, its from the movie “A Bridge Too Far”. In 2 days there were 6000 paratroopers dropped into Arnhem Holland. Today’s paratrooper hasn’t changed much from those days. Trust me – there is no other feeling in the world like being out flying with a heap of other people. From that point on you are bullet proof – you are never the same again. Instant acceptance into the “Band of Brothers” fraternity, worldwide.

 

This is actually me a few years ago having some fun in Holland.

paratrooper

Do you have what it takes or forever sit around “I can do this I can do that. Can You?

National Service
  • Add your answer

 

Elect one clown and you will get the whole circus

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link