Zum Inhalt springen

In China hergestellt

Ich werde nicht entschuldigen uns für die Menge an Informationen gesendet werden, seine entscheidende Sie es

In China hergestellt, die Marke der Erklärung von Lima uns will umarmen. An jeder Social-Media-Website finden Sie Massen von Beschwerden über die sehr geringe bis nicht vorhandene Qualität finden chinesische Waren gemacht. China hat keine nennenswerten Standards, die sie arbeiten, indem sie, oder eine Herstellungsspezifikation gegeben nie daran halten. Schneidecken immer. Lesen Sie dies – Sie werden nicht immer wieder etwas Chinesen kaufen. Auch bei den besten Berater und Berater mit ihnen zu arbeiten, Müll Ausdrehen ist in ihrer DNA und dass wont jemals ändern. Jetzt verstehen Sie, warum so viele Menschen in Spanien sterben?

Real China

Chinese Distributed Fehlerhafte Corona Test-Kits in ganz Europa, Berichte anzeigen

Tausende von Schnelltests aus China von den europäischen Ländern gekauft haben bewiesen, defekt sein, Örtlichen Berichten zufolge.

In Spanien, die derzeit die vierthöchste Zahl der corona Fälle in der Welt, die Regierung gekauft 640,000 Schnelltest-Kits aus China und Südkorea, wie es der Pandemie kämpft. Experten bald entdeckt, jedoch, dass die Tests es von der chinesischen Firma Bioeasy gekauft wurden nur die Identifizierung richtig corona Fälle 30 Prozent der Zeit, nach spanischen El Pais.

Die Tschechische Republik auch gekauft 150,000 Schnelltest-Kits aus China, und haben ebenfalls Probleme gefunden. Ein Arzt der Tests unter Verwendung festgestellt, dass 80 Prozent der Kits waren fehlerhaft und hat zu den herkömmlichen Labortests zurück zurück, was wesentlich langsamer Prozess.

Die spanische Regierung bestätigte, dass die Tests nicht seine Standards erfüllen und kehrte sie. Die Tschechische Republik steht nach dem Kauf, argumentiert, dass die Kits funktionieren und methodische Fehler für die hohe Fehlerrate durch den Arzt identifiziert Schuld sind.

Die chinesische Regierung hat sich aus den Berichten von defekten Tests distanzierte. Die chinesische Botschaft in Spanien sagte das Regime nicht die defekten Testkits spenden, fügte hinzu, dass es nicht Bioeasy genehmigt seine corona Testkits zu verkaufen hat.

Die häufigen Fehler der chinesischen Test-Kits kommen als das Land des Regimes Lob auf der ganzen Welt für seine Bemühungen erhält mit dem Coronavirus befallen europäischen Ländern zu unterstützen,, die ihren Ursprung in China. In der Washington Post, ehemaliger US-. Botschafter in Russland Michael McFaul schrieb, dass die Vereinigten Staaten chinesischen Bemühungen als Modell verwenden soll.

„Framing chinesischen und US-. internationalen Bemühungen in Reaktion auf die corona in Nullsummenspiel ist kontraproduktiv,“McFaul, ein Beitrag Kolumnist für die Post, schrieb. „Chinesische Hilfe für Europa untergräbt nicht die amerikanischen Interessen. US-. Beamte sollten chinesische humanitäre Hilfe für Italien applaudieren, und geben Sie dann das gleiche für unsere Verbündeten leidend.“

Quelle: https://americantruthtoday.com/politics/2020/03/27/chinese-distributed-faulty-coronavirus-test-kits-throughout-europe-reports-indicate

ein Clown Elect und Sie werden den ganzen Zirkus erhalten

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link

Datenschutz-Bestimmungen Entwickelt unter Verwendung von Magazin News Byte. Unterstützt von Wordpress.

Skip to content

Made In China

I wont apologise for the amount of Information being sent out, its crucial you get it

Made in China, the brand the the Lima declaration wants us to embrace. On any social media site you will find masses of complaints about the very low to non existent quality of Chinese made goods. China has no appreciable standards they work by, or given a manufacturing specification never adhere to it. Forever cutting corners. Read this – you wont want to buy anything Chinese made ever again. Even with the very best advisers and consultants working with them, turning out trash is in their DNA and that wont ever change. Now do you understand why so many people are dying in Spain?

real china

Chinese Distributed Faulty Coronavirus Test Kits Throughout Europe, Reports Indicate

Thousands of rapid test kits purchased from China by European countries have proven to be defective, according to local reports.

In Spain, which currently has the fourth-highest number of coronavirus cases in the world, the government purchased 640,000 rapid test kits from China and South Korea as it fights the pandemic. Experts soon discovered, however, that the tests it purchased from Chinese company Bioeasy were only correctly identifying coronavirus cases 30 percent of the time, according to Spain’s El Pais.

The Czech Republic also purchased 150,000 rapid test kits from China, and have likewise found problems. One doctor using the tests found that 80 percent of the kits were faulty and has reverted back to the conventional lab tests, which are significantly slower to process.

The Spanish government confirmed that the tests did not meet its standards and returned them. The Czech Republic is standing by its purchase, arguing that the kits do work and methodological errors are to blame for the high error rate identified by the doctor.

The Chinese government has distanced itself from reports of defective tests. The Chinese embassy in Spain said the regime did not donate the defective test kits, adding that it has not approved Bioeasy to sell its coronavirus test kits.

The frequent errors of Chinese test kits come as the country’s regime receives praise around the world for its efforts to assist European countries afflicted with the coronavirus, which originated in China. In the Washington Post, former U.S. ambassador to Russia Michael McFaul wrote that the United States should use Chinese efforts as a model.

“Framing Chinese and U.S. international efforts in response to the coronavirus in zero-sum terms is counterproductive,” McFaul, a contributing columnist for the Post, wrote. “Chinese aid to Europe does not undermine American interests. U.S. officials should applaud Chinese humanitarian assistance to Italy, and then provide the same for our ailing ally.”

Source: https://americantruthtoday.com/politics/2020/03/27/chinese-distributed-faulty-coronavirus-test-kits-throughout-europe-reports-indicate

Elect one clown and you will get the whole circus

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link

Privacy Policy Designed using Magazine News Byte. Powered by WordPress.