Its All A Lie Massiver

Bitte geben Sie diese um

Erst einmal, Sie können nicht einfach die Corona-Virus fangen, es ist unmöglich. Das Video zeigt, warum, und warum haben Sie massive Lügen gefüttert. Außerdem weiß die Regierung diese. Alle Regierungen wissen, dass dies als eine Tatsache. Das Video zeigt, was wirklich ein Virus ist und die Regierung und Medien haben Ihre Ignoranz Fütterung aus. Erhalten gebildet und erhalten unplugged.

sachlich, in Australien ist der Premierminister Scott Morrison Milliarden in Bail-out-Pakete viel versprechend – geliefert ab Ende April werden. Warum die Verzögerung? Er betet um ein Wunder. Dieses Land verfügt nicht über das Geld zu zahlen für jedes Stimulus-Paket und interessanterweise die Quellen, die er behauptet, dass er es verwenden wird nicht über entweder. Der IWF tut es, aber sie können nicht darauf zugreifen, selbst wenn sie gesperrt. Das Wunder, das er will, ist, dass all diese Coronavirus Hysterie wird geblasen haben über, und wenn es nicht der Fall ist, Der IWF wird in der Lage sein, das Geld für den Zugriff auf. Der Schatzmeister weiß das alles und wird für einen anderen Winkel…

Kassier Josh Frydenberg aufgerufen für die Weltwirtschaft in gestellt werden “kontrollierter Ruhezustand” während der corona Notfall, in einer virtuellen Sitzung der Gruppe von 20 (G20) Die Finanzminister und Zentralbankpräsidenten gestern Abend. Einfach gesagt, diese Menge haben ein Bett für sich selbst gemacht, selbst können sie nicht schlafen in und Frydenberg ist ein Fluchtweg der Jagd nach – langfristig.

Inzwischen ist das Land hinunter Gurgler, Menschen ohne Arbeit, Unternehmen auf der ganzen Ort kollabiert, das Geld fließen hat alle aber gestoppt. Menschen Quarantäne ohne triftigen Grund überhaupt und es geht weiter. Die Menschen haben sinnlos durch Unwissenheit Angst gehabt, und das ist der Spielplan. Ja, wir sind in einer Vertiefung, es ist keine Frage und unbestreitbar, dass eine Tatsache. Der Autor dieses treibt einen Manly Warringah cab Teilzeit, hält mich beschäftigt. Der Mann, den ich Antrieb für eine Woche im Besitz 18 Taxis. Seit gestern (31st März) er nahm 12 Abseits der Straße. Heute habe ich verstehen, dass er möglicherweise nehmen können 4 mehr weg von der Straße. Dies ist Wissen aus erster Hand. Dieses Szenario wird in ganz Australien repliziert. Die Damen im Funkraum haben Angst um ihre Arbeitsplätze. Manly Warringah Taxis (wie alle anderen) sich verlassen auf (weitgehend) die Zahlung eines Netzes in Höhe von in der Regel über $600 ein Monat (Diese variieren zwischen Unternehmen) for each car on the road to stay solvent. Manly Taxis haben über 150 Autos im Netz – oder tat. Sind die Summen, sie wie die meisten anderen Taxiunternehmen wird möglicherweise als Folge leiden. Das Geschäft Band kann nur so fest gezogen werden,. Der Mann, den ich Laufwerk für die ist Indian, er und seine Familie sind wirklich toll Leute und die Art, wie wir brauchen in diesem Land. Sie können Inder sein, aber Aussie durch und durch. Lustige Teil ist über 10 Tagen er und seine Familie kamen aus Indien zurück und sind jetzt in selbst auferlegten Quarantäne, die sie sich an. Der Namensvetter dieser Website Peter Rogers klemmt im Ausland und kann nicht zurück. Also ja, es ist ein wenig Wissen aus erster Hand in allen diesen.

männlich Kabinen

Ich könnte auf unsere ausländischen Leser erklären, dass die Manly Warringah Bereich einer der prestigeträchtigsten Orte in Australien und genießt einen Lebensstil unübertroffen. Manly Kabinen selbst als eine von Australiens besten Taxiunternehmen anerkannt. Das Unternehmen ist groß, der Funkraum (meistens) Damen sind fantastisch. Wie man sagte Regisseur ein paar Jahren zu mir vor – Manly Taxis ist einer der echten multikulturellen Erfolgsgeschichten in diesem Land. Er war ganz richtig, die anderen ethnischen Fahrer sind großartige Menschen, und wir sind alle sehr höflich zueinander. Viele dieser Menschen haben jetzt keine Jobs, die Manly cab Leute sind sehr loyal und fürchten um ihre Arbeitsplätze, sondern Realität ist, schneidet (mindestens) wird auf Konzernebene vorgenommen werden.

Was ist ein Virus?

 

Jetzt – Medien Driven Hype

ein Clown Elect und Sie werden den ganzen Zirkus erhalten

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link

Its All A Massive Lie

Please share this around

First off, you simply cannot catch the corona virus, its impossible. The video shows why, and why you have been fed massive lies. Furthermore the Government knows this. All Governments know this as a fact. The video shows what a virus really is and the Government and media have been feeding off your ignorance. Get educated and get unplugged.

Factually, in Australia the Prime Minister Scott Morrison is promising billions in bail out packages – to be delivered starting the end of April. Why the delay? He is praying for a miracle. This country doesn’t have the money to pay for any stimulus package and interestingly the sources he claims he will be using doesn’t have it either. The IMF does have it but they cannot access it, even they are locked out. The miracle he wants is that all this corona virus hysteria will have blown over and if it doesn’t, the IMF will be able to access the money. The treasurer knows all this and is going for a different angle…

Treasurer Josh Frydenberg has called for the global economy to be put into “controlled hibernation” during the coronavirus emergency, in a virtual meeting of Group of 20 (G20) finance ministers and central bank governors last night. Simply put, these lot have made a bed for themselves even they cannot sleep in and Frydenberg is chasing down an escape route – long term.

Meanwhile the country is going down the gurgler, people out of work, businesses collapsing all over the place, the money flow has all but stopped. People is quarantine for no valid reason at all and it goes on. People have been scared senseless through ignorance and that is the game plan. Yes we are in a depression, there is no question about it and indisputably that’s a fact. The author of this drives a Manly Warringah cab part time, keeps me occupied. The man I drive for a week ago owned 18 cabs. As of yesterday (31st March) he took 12 off the road. Today I understand he possibly may be taking 4 more off the road. This is first hand knowledge. This scenario is being replicated all over Australia. The ladies in the radio room are fearful for their jobs. Manly Warringah cabs (as do all others) rely on (largely) the payment of a network fee of usually about $600 a month (this varies between companies)  for each car on the road to stay solvent. Manly cabs have about 150 cars in the network – or did. Do the sums, they like most other cab companies will possibly suffer as a result. The fiscal belt can only be pulled so tight. The man I drive for is Indian, he and his family are really great people and the kind we need in this country. They may be Indian, but Aussie through and through. Funny part is about 10 days ago he and his family came back from India and are now in self imposed quarantine which they adhere to. The namesake of this website Peter Rogers is stuck overseas and cannot get back. So yes, there is a bit of firsthand knowledge in all this.

manly cabs

I might explain to our foreign readers that the Manly Warringah area is one of the most prestigious places in Australia and enjoys a lifestyle second to none. Manly cabs themselves are recognised as one of Australia’s best cab companies. The company is great, the radio room (mostly) ladies are fantastic. As one director said to me a few years ago – Manly cabs is one of the real multicultural success stories in this country. He was quite right, the other ethnic drivers are great people and we are all very courteous to each other. A lot of these people now have no jobs, the Manly cab people are very loyal and fear for their jobs but reality is cuts (at least) will have to be made at the corporate level.

What is a Virus?

 

Now – Media Driven Hype

Elect one clown and you will get the whole circus

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link