Ende der Vereinten Nationen

Wir bei AIM haben immer geglaubt, wir müssen neu zu bewerten, unsere Position in Bezug auf die Vereinten Nationen. Es ist unsere Überzeugung, es seinen ursprünglichen Zweck überlebt hat. Bei AIM gratulieren wir unseren Premierminister Scott Morrison auf seiner Vereinten Nationen Haltung. Jetzt alles, was bleibt, ist es zu sehen, durch, Talk ist billig.

(Diese sind nicht unsere Worte) Scott Morrison (ScoMo) GUT GEMACHT…..nicht dort anhalten!
Australien müssen alle Verbindungen brechen mit den korrupten und unmoralischen Vereinten Nationen

PM Schlag für die UN in neuer Weltordnung

Vereinte Nationen

Premierminister Scott Morrison und Lowy Institute Gründer Frank Lowy.

BEN PACKHAM auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung CORRESPONDENT @bennpackham – OKTOBER 3, 2019

Scott Morrison hat erklärt, seine Regierung die Ladung bei der Durchsetzung der Autorität der Nation führt Staaten mehr als nicht gewählte internationale Institutionen, wie die UNO.

Der Premierminister, in einer großen Außenpolitik-Adresse an das Lowy Institute am Donnerstagabend, Australien signalisierte versuchen würde, bei der Gestaltung einer neuen wirtschaftlichen und strategischen Weltordnung eine größere Rolle spielen.

Herr Morrison Rede wurde auf Themen zu setzen die globalen Agenda ganz auf den Push von den Vereinten Nationen ausgerichtet wie Klimawandel und Flüchtlingspolitik.

Als demokratische Nationen zunehmend Band zusammen ein steigendes China zu begegnen, Herr Morrison kündigte er im nächsten Monat Indien und Japan Anfang des nächsten Jahres und Indonesien besuchen würde.

Herr Morrison Besuch in Washington DC Ende letzter Monat löste Debatte darüber, wie die Nation ihre Beziehung mit den USA und China ausgleichen soll, aber er sagte dem Lowy Institute ist es nicht eine „binäre“ Gleichung.

Während anerkannt Herr Morrison, die Vorteile der Weltwirtschaft Australien gebracht hatte, er erklärte, dass die Wahlurne immer stärker sein sollte als internationale Institutionen.

Er warnte, dass in der Elite Meinung von dem Mainstream der Gesellschaft getrennt wurde, es könnte ein Gefühl von Groll und Enttäuschung fördern.

„(Es ist) eine Ära der Insider und Outsider, bedrohlicher sozialer Zusammenhalt, provozieren Unzufriedenheit und Misstrauen,“Herr Morrison sagte.

Er sagte, Australien Would Partner mit der internationalen Gemeinschaft durch „praktischen Globalismus“ und gelobte, neue Anstrengungen zu machen, internationale Regeln neu zu gestalten, beginnend mit einer neuen Prüfung der globalen Institutionen und Regelscheidungsprozesse.

„Wir sollten jeden Reflex auf einem negativen Globalismus vermeiden, die zwingend ein Mandat von einer oft schlecht definierte randlos globale Gemeinschaft auferlegt werden soll. Und noch schlimmer, eine unerklärliche Internationalist Bürokratie,“Herr Morrison sagte.

„Nur eine nationale Regierung, insbesondere eine Rechenschaft über die Wahlurnen und Rechtsstaatlichkeit, kann seine nationalen Interessen definieren. Wir können nie auf eine höhere Autorität als die Menschen in Australien beantworten.“

Er sagte, Australien seinerseits über die Generationen gespielt hatte, eine bessere Welt durch „kooperative und respekt Internationalismus“ zu bauen. Aber er warnte, dass pragmatische internationale Engagement Weg zu einem neuen Auftrag gab, die gesucht „elevate globalen Institutionen über die Autorität der Nationalstaaten nationale Politik zu lenken“.

Die Rede kam nur eine Woche, nachdem Herr Morrison der UN-Generalversammlung in New York sagte, dass Australien wurde im Kampf gegen den Klimawandel „sein eigenes Gewicht und mehr Trage“, und warnte vor der Ausbeutung von Kindern Ängste globale Kampagnen führen.

Während der Premierminister hat Namen für die UN nicht-Adresse in seinem Lowy Institute, er hat sich in der Vergangenheit auf UN-Kritik über Australiens Grenzschutzpolitik sträubte, und hat sich für Änderungen an globalen Handel und Klimawandel genannt Regeln, die Hand Präferenzbehandlung nach China, indem sie es als Entwicklungsland Klassifizieren.

Herr Morrison sagte Australien einen zentralen Akteur bei der Gestaltung die neue internationale Ordnung zu sein, versuchen würde,.

„Ich bin bestimmt Australien wird eine aktivere Rolle bei der Festlegung von Normen spielen," er sagte.

„Ich habe die Abteilung für auswärtige Angelegenheiten und Handel beauftragt, eine umfassende Prüfung der globalen Institutionen zu mir zu kommen und Rechtsetzungsverfahren, bei denen wir die größten Anteile haben.

„Und ich will hier eine Nachricht heute Abend senden, dass wir australische Expertise zu erschließen als Teil unserer Bemühungen werden sich auf.“

Herr Morrison sagte dem Lowy Institute er würde Indien besuchen, Partner im Entstehen begriffenen Quad strategisch bloc, im Januar auf Einladung von Premierminister Narendra Modi.

„Mein Besuch wird ein weiterer Schritt sein Indien in Zementierung Partnerschaften in der Spitzengruppe der australischen," er sagte.

Er offenbarte er auch eine Einladung von Premierminister Shinzo Abe angenommen hatte Japan Anfang des nächsten Jahres zu besuchen, und würde die Eröffnung des indonesischen Präsidenten Joko Widodo im nächsten Monat teilnehmen.

„Und ich beabsichtige auch mehr Aufwand in unsere Beziehung mit der Republik Korea zu setzen, Aufbauend auf unserem bedeutenden Handel, Beziehungen Energie und Infrastruktur," er sagte.

Herr Morrison sagte dem Lowy Institute, dass seine natürlichen Instinkte als Politiker immer Inland gewesen, aber als Premierminister hatte er auf den internationalen Kräfte zu konzentrieren, die die Zukunft der Nation formten.

„Unter meiner Führung, Australiens internationales Engagement direkt von der australischen nationalen Interessen getrieben wird," er sagte.

„In Anlehnung an den ehemaligen Premierminister John Howard, als Australier, ‚Werden wir unsere Interessen entscheiden und die Umstände, unter denen wir versuchen, sie zu verfolgen‘.“

Tage nach dem chinesischen Präsident Xi Jinping angezeigt sein Land wachsende militärische Macht in einer massiven Parade, Herr Morrison bekräftigte, dass Australiens Allianz mit den USA war „das Fundament unserer Sicherheit“. Aber er sagte auch in einer Zeit der großen Macht Wettbewerb, Australien hat zu entscheiden, nicht zwischen den USA und China.

Er sagte Australiens Partnerschaft mit China war eine für beide Seiten von Vorteil ein, nach chinesischen Botschafter Cheng Jingye in dieser Woche erklärt, dass Australien erinnern sollte es auf China angewiesen für seinen wirtschaftlichen Erfolg.

Quelle: https://www.theaustralian.com.au/nation/politics/pm-slap-for-un-in-new-world-order/news-story/b9e5a5f5058d69c7e2ae449275770154

 

ein Clown Elect und Sie werden den ganzen Zirkus erhalten

Bitte machen Sie alle Kommentare, die Sie im Forum machen möchten folge diesem Link

End of the United Nations

We at AIM have always believed we must re-evaluate our position in regards to the United Nations. It is our belief it has outlived its original purpose. At AIM we congratulate our Prime Minister Scott Morrison on his United Nations stance. Now all that remains is to see it through, talk is cheap.

(These are not our words) Scott Morrison (ScoMo) WELL DONE…..don’t stop there!
Australia must break all ties with the corrupt and immoral United Nations

PM slap for UN in new world order

united nations

Prime Minister Scott Morrison and Lowy Institute founder Frank Lowy.

BEN PACKHAM FOREIGN AFFAIRS AND DEFENCE CORRESPONDENT @bennpackham – OCTOBER 3, 2019

Scott Morrison has declared his government will lead the charge in asserting the authority of ­nation states over unelected ­international ­institutions, such as the UN.

The Prime Minister, in a major foreign policy address to the Lowy Institute on Thursday evening, signalled Australia would seek to play a greater role in shaping a new economic and strategic world order.

Mr Morrison’s speech was aimed squarely at the push by the UN to set the global agenda on ­issues such as climate change and refugee policies.

As democratic nations increasingly band together to counter a rising China, Mr Morrison ­announced he would visit India and Japan early next year and ­Indonesia next month.

Mr Morrison’s visit to Washington DC late last month sparked ­debate about how the ­nation should balance its relationship with the US and China, but he told the Lowy Institute it was not a “binary” equation.

While Mr Morrison recognised the benefits the global economy had brought Australia, he declared that the ballot box should always be more powerful than international institutions.

He warned that where elite opinion became disconnected from the mainstream of societies, it could foster a sense of resentment and disappointment.

“(It is) an era of insiders and outsiders, threatening social ­cohesion, provoking discontent and distrust,” Mr Morrison said.

He said Australia would partner with the international ­community through “practical globalism” and vowed to make fresh efforts to reshape inter­national rules, starting with a new audit of global institutions and rule-making processes.

“We should avoid any reflex towards a negative globalism that coercively seeks to impose a mandate from an often ill-defined borderless global community. And worse still, an unaccountable internationalist bureaucracy,” Mr Morrison said.

“Only a national government, especially one accountable through the ballot box and the rule of law, can define its national interests. We can never answer to a higher authority than the people of Australia.”

He said Australia had played its part over the generations to build a better world through “co-operative and respectful internationalism”. But he warned that pragmatic international engagement was giving way to a new order that sought to “elevate ­global institutions above the authority of nation states to direct ­national policies”.

The speech came just over a week after Mr Morrison told the UN general assembly in New York that Australia was “carrying its own weight and more” in the fight against climate change, and warned against the exploitation of children’s anxieties to wage global campaigns.

While the Prime Minister did not name the UN in his Lowy Institute address, he has bristled in the past at UN criticism over Australia’s border protection policies, and has called for changes to global trading and climate change rules that hand preferential treatment to China by classifying it as a developing country.

Mr Morrison said Australia would seek to be a central player in shaping the new international order.

“I’m determined Australia will play a more active role in standards setting,” he said.

“I have tasked the Department of Foreign Affairs and Trade to come back to me with a comprehensive audit of global institutions and rule-making processes where we have the greatest stake.

“And I want to send a message here tonight that we will be looking to tap Australian expertise as part of our efforts.”

Mr Morrison told the Lowy Institute he would visit India, a partner in the nascent Quad strategic bloc, in January at the invitation of Prime Minister Narendra Modi.

“My visit will be another step in cementing India in the top tier of Australia’s partnerships,” he said.

He revealed he had also accepted an invitation from Prime Minister Shinzo Abe to visit Japan early next year, and would attend the inauguration of Indonesian President Joko Widodo next month.

“And I also intend to put more effort into our relationship with the Republic of Korea, building on our significant trade, energy and infrastructure ties,” he said.

Mr Morrison told the Lowy Institute that his natural instincts as a politician had always been domestic, but as Prime Minister he had to focus on the international forces that were shaping the nation’s future.

“Under my leadership, Australia’s international engagement will be squarely driven by Australia’s national interests,” he said.

“To paraphrase former prime minister John Howard, as Australians, ‘we will decide our interests and the circumstances in which we seek to pursue them’.”

Days after Chinese President Xi Jinping displayed his country’s growing military might in a massive parade, Mr Morrison reiterated that Australia’s alliance with the US was “the bedrock of our security”. But he said even in an era of great power competition, Australia did not have to choose between the US and China.

He said Australia’s partnership with China was a mutually beneficial one, after Chinese ambassador Cheng ­Jingye declared this week that Australia should ­remember it depended on China for its economic success.

Source: https://www.theaustralian.com.au/nation/politics/pm-slap-for-un-in-new-world-order/news-story/b9e5a5f5058d69c7e2ae449275770154

 

Hits: 36

Leave a Reply