Zeugen sagen, australische SAS-Soldaten seien an Massenerschießungen unbewaffneter afghanischer Zivilisten beteiligt gewesen. Das ABC ist voller Hass gegen die Elitesoldaten. Warum ich keine Ahnung habe, Sie sind einfach das ist alles. Perhaps it is time the ABC was properly investigated for their blatantly Marxist ideologies they clearlyContinue Reading

China und die USA befinden sich auf einem Kollisionskurs, und Australien bereitet sich auf den Fallout vor, für den ich gesagt habe, dass dies unvermeidlich war 40 Jahre. Aber oh nein, Hör mir nicht zu, just pay attention to the elected idiots and business people who are getting their pockets linedContinue Reading

Das australische Kommando teilt mit, was zu seinem Zusammenbruch geführt hat, um den Mangel an PTBS-Unterstützung für die Purple Poppies-Website junger Veteranen zu beleuchten://www.purplepoppies.com.au/ Jetzt wissen Sie aus diesem Artikel, warum ich leidenschaftlich an die Ideale von Purple Poppies glaube. Wir übernehmen die schmutzigsten und gemeinsten Handlungen, die möglich sind,Continue Reading

Wir werden irgendwann gegen China in den Krieg ziehen. Scott Morrison ist außer Kontrolle geraten. China braucht uns, wir brauchen sie nicht. Japan, Indien und Taiwan sind bereit, mit einem Krieg, den die Chinesen geführt haben, gegen China in den Krieg zu ziehen. Yet dummy Scomo is letting them ride rough shod overContinue Reading

Ben Roberts-Smith wird der Mitschuld an zwei weiteren Morden an afghanischen Häftlingen beschuldigt, Das Gericht hört, dass Ben Roberts-Smith der wohlverdiente Victoria Cross-Empfänger und zu dieser Zeit Mitglied des australischen Elite-SAS-Regiments ist. Als Ex-Kommando wird es mir genommen, der Feind wird niemals hingerichtet, wenn Beweise vorliegen. WirContinue Reading

nationale Sicherheit, what National security? Die Überschrift bringt es gut auf unsere Politiker, Polizei, leitende Beamte, Judges the lot. Busy lining their own pockets instead of looking after the country. Tatsächlich ist es nur das Militär, das den Sinn und die Fähigkeit hat, dies zu tun. Come next election those thatContinue Reading

Australien hat sich viele Jahre verirrt., that has been very clear and quite disheartening for many The sense of purpose, Kameradschaft verloren, und überall, wo du hingegangen bist, haben die Leute nach den guten alten Zeiten geschrien. Diese Tage sind zurück viel stärker und mächtiger als zuvor. In spite ofContinue Reading

Der ANZAC-Tag rollt jedes Jahr am 25. April. Es ist Australiens Gedenktag für alle unsere Männer, Frauen und Tiere, die in all unseren Kriegen gestorben sind. Im Morgengrauen am 25. April 2015 Ein Kontingent australischer und neuseeländischer Soldaten stürmte den Strand von Gallipoli in der Türkei. ThatContinue Reading

Dieser Mann ist eine hoch angesehene australische Armee Commando, gleiche wie der Webmaster dieser Website. Dieser Mann hat seine Tat zusammen auf australisches Verfassungsrecht, während es ziehen auf ein bisschen tut es darin viel und es lohnt sich folgende es den ganzen Weg durch. One bigContinue Reading

This man is a highly respected Australian Army Commando, same as the webmaster of this website. This man has his act together on Australian constitutional law, while it does drag on a bit there is a lot in it and well worth following it all the way through. One bigContinue Reading

Nothing is going to change until politicians who are getting their pockets lined by China are dealt with. Try and deal with China and the very first thing they scream is racist. As a matter of fact they need our raw materials more than we ever will need them. DamnedContinue Reading

From Sydney Daily Telegraph 2019-11-07 Military suicides, no there is nothing funny about it at all. This sort of thing drives this webmaster up the wall. Does anyone hear of SAS or Commando suicides? No? very very few actually. Why is this you wonder. These guys are real soldiers thatContinue Reading

This webmaster was a special forces soldier. There is an element in our society that is forever trying to discredit these men for reasons unknown. There is no doubt it is Communist backed or as you know it, the left faction. Its been going on forever, during the Vietnam warContinue Reading

The issue of compulsory National Service appears every so often so we may as well deal with it. There are pros and cons to the subject. We get a lot of PlayStation heroes who all say “I can do that” but do you have the internal fortitude. The Webmaster isContinue Reading

No, we are not talking about whacky weed or medicinal cannabis here at all. Its hemp, been around forever and until recent times quite lawful to grow and use. One of its original uses was rope. Made the best rope of all actually. The ancient mariners used it to caulkContinue Reading