Cash Ban in Australien

Dies ist einer der schmuddeligen hinterhältig schlecht durchdacht, ohne Rücksicht auf den Bürger und Wähler. Alle Parteien außer Liberalen wollen, dass es durch die sehr realen Geldwäscher vorstellen, dass sein die großen Banken und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Sie wollen, dass jede Schraube außer mich sehr schlecht, Wir bei AIM finden es abscheulich und sich gegen die ganze Sache in der Gesamtheit. Scott Morrison, Sie haben jede Glaubwürdigkeit aus dem Wasser geblasen. Bitte beachten Sie das Video und die Petition, der Link erscheint unten.

Stop Scott Morrison von dem Verbot Bargeld in Banken zu stoppen Australier!

Scott Morrison Geld (Einschränkungen bei der Verwendung von Bargeld) Rechnung 2019 ist ein betrügerischer Angriff auf den Freiheiten des Australiers.

Banning Cash-Transaktionen über $10,000 wird nicht die Steuerhinterziehung und Geldwäsche von der „Schattenwirtschaft“ Ende, sondern Individuen ihr Recht auf Privatsphäre in finanziellen Angelegenheiten Streifen, und Trap sie in Privatbanken, nicht in der Lage Politik wie „Bail-in“ und negative Zinsen zu entkommen.

Es ist empörend, dass dieses Geld Verbot eine Empfehlung von einem der vier großen globalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften ist, KPMG, die schrieb die 2017 Schwarz Economy Task Force-Bericht und Lobbying bereits für die Grenze zu reduzieren $2,000.

KPMG und seine Kolleginnen und vier großen Unternehmen sind Komplizen in der überwältigenden Mehrheit der Steuerhinterziehung und Geldwäsche, die von ihren Kunden in multinationalen Banken und Unternehmen verübt, mit Personen, die nicht durch Bargeld.

Wenn dieses Geld Verbot erlassen, die Regierung will deutlich mehr Einschränkungen, wie es das Gesetz wurde so entworfen, dass die Ausnahmen von dem Verbot, wie Bargeld von einer Bank zum Abziehen, kann jederzeit durch den Minister entfernt werden. Die privaten Banken bereits unangemessene Einschränkungen auf die Fähigkeit der Australier verhängen ihr eigenes Geld zugreifen.

Wir, die Unterzeichneten Anruf auf das Parlament:

ein Clown Elect und Sie werden den ganzen Zirkus erhalten

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link

Cash Ban in Australia

This is one of the most grubby underhanded badly thought out without regard for citizens and voters. All parties except Liberals want to introduce it by the very real money launderers, that being the big banks and accounting firms. They want to screw everyone except themselves very badly, We at AIM find it abhorrent and oppose the whole thing in totality. Scott Morrison, you have blown any credibility out of the water. Please watch the video and sign the petition, the link appears below.

Stop Scott Morrison from banning cash to trap Australians in banks!

Scott Morrison’s Currency (Restrictions on the Use of Cash) Bill 2019 is a fraudulent assault on the freedoms of Australians.

Banning cash transactions over $10,000 will not end the tax evasion and money laundering of the “black economy”, but will strip individuals of their right to privacy in financial affairs, and trap them in private banks, unable to escape policies such as “bail-in” and negative interest rates.

It is outrageous that this cash ban is a recommendation of one of the big four global accounting firms, KPMG, which wrote the 2017 Black Economy Taskforce report and is already lobbying for the limit to be reduced to $2,000.

KPMG and its fellow big four firms are complicit in the overwhelming majority of tax evasion and money laundering, which is perpetrated by their clients in multinational banks and corporations, not by individuals using cash.

If this cash ban is enacted, the government clearly intends more restrictions, as the law has been drafted so that the exemptions to the ban, such as for withdrawing cash from a bank, can be removed by the Minister at any time. The private banks already impose unreasonable restrictions on the ability of Australians to access their own cash.

We the undersigned call on Parliament to:

Leave a Reply