turnbull bishop

Australiens Manchurian Kandidaten

Malcolm Turnbull und Julie Bishop.

What does Manchurian Kandidat mean?

EIN Manchurian Kandidat is a person, insbesondere ein Politiker, wurde als Marionette von einer feindlichen Macht verwendet. Der Begriff wird häufig, um anzuzeigen, Illoyalität oder Korruption verwendet, ob absichtlich oder unabsichtlich.

Bei AIM sind wir normalerweise nicht diejenigen in der Frage der Parteipolitik von anderen zu bekommen aber in diesem Fall wir keine andere Wahl haben. Dies sind zwei der grubbiest verräterischen Personen, die wir je hatten. Sie waren eklatant darüber, wie gut und wenn aus der Opfer-Karte gezogen abgesetzt und versuchten, es große Zeit zu spielen. Es wurde gesagt, die Julia Bishop / Kevin Rudd Jahren der Tiefpunkt der australischen Politik aber die Fakten sind sie die zweite waren waren schlimmste, die Turnbull / Bischof Combo in der Tat waren die schlimmsten. Es dauerte eine sehr treue Queenslander in Form von Herrn Peter Dutton diese beiden entthronen.

Lets Blick auf Turnbull und seiner kurzen relevanten Geschichte.

Dreimal angewendet Mitglied der sehr linken Arbeitspartei zu werden, dreimal abgelehnt.

Ist jetzt der Führer der angeblich rechten Flügel der Liberalen Partei und wurde schnell gestartet.

Knifed den Sitz Premierminister in dem Rücken Premierminister zu werden. Ich beziehe mich auf Herrn Tony Abbott – vielleicht einer der besten Premierministern wir je hatten.

Es noch schlimmer machen, 55 Liberal Mitglieder des Parlaments gesichert Turnbull – mit seiner Erfolgsbilanz.

Dies ist der Zustand der Parteipolitik – dies ist der Grund, AIM gebildet wurde.

Turnbull wurde von Scott Morrison ersetzt, scheint einen netten Kerl, Süd-shire in Sydney regelmäßige Kirche goer – die richtigen Anmeldeinformationen. Problem ist er so schwach ist, wie sie bekommen und kein Rückgrat. Peter Dutton wäre die bessere Wahl gewesen. Diese Liberalen sind mehr besorgt über Auftritte und niemanden stören mehr als die Arbeit tun sie es zu tun. Machen Sie keine Wellen – Ruhestand und sammeln ihre Renten. Leider haben Sie dies zu sagen, aber ein Land richtig jemand wird sich aufregen laufen.

Sobald das schlechte Verhalten von Turnbull gebootet noch nicht zu Ende. Er ist bösartig und böswillige. Er mit seinem offen linken Flügel Sohn Alex Satz über “weiß Anting” Scott Morrison in einem sehr großen Weg.

weiß Anting
White-Anting ist ein australischer Begriff für den Prozess der inneren Erosion einer Stiftung. Es wird häufig in Bezug auf Gruppen wie Parteien oder Organisationen verwendet, bei denen Informationen aus der Gruppe Insidern ‚durchgesickert’ oder verwendet, um die Ziele der Gruppe zu untergraben. Die Macquarie Wörterbuch sagt das Verb “auf weiß-ant” meint “zu unterwandern oder zu untergraben aus”.
Und das ist genau das, was war bis zu Turnbull, er machte es so offensichtlich, dass er in Ungnade sich insgesamt in den Augen der australischen Öffentlichkeit und sein wahres Gesicht wurde sehr deutlich,.

ein Clown Elect und Sie werden den ganzen Zirkus erhalten

Please make any comments you wish to make in the forum follow this link

turnbull bishop

Australia’s Manchurian Candidates

Malcolm Turnbull and Julie Bishop.

What does Manchurian candidate mean?

Manchurian candidate is a person, especially a politician, being used as a puppet by an enemy power. The term is commonly used to indicate disloyalty or corruption, whether intentional or unintentional.

At AIM we are ordinarily not ones to get into the issue of the party politics of others however in this instance we have no choice. These are two of the grubbiest traitorous individuals we have ever had. They were blatant about it as well and when deposed pulled out the victim card and tried to play it big time. It has been said the Julia Bishop/Kevin Rudd years were the low point of Australian politics however the facts are they were the second worst, the Turnbull/Bishop combo were in fact the worst. It took a very loyal Queenslander in the form of Mr Peter Dutton to depose these two.

Lets look at Turnbull and his brief relevant history.

Three times applied to become a member of the very left Labor Party, three times rejected.

Became leader of the supposedly right wing Liberal Party and was quickly booted.

Knifed the sitting Prime Minister in the back to become Prime Minister. I refer to Mr Tony Abbott – possibly one of the very best Prime Ministers we ever had.

To make matters worse, 55 Liberal Members of Parliament backed Turnbull – with his track record.

This is the state of Party Politics – this is the reason AIM was formed.

Turnbull was replaced by Scott Morrison, seems a nice enough guy, southern shire in Sydney regular church goer – all the right credentials. Problem is he is as weak as they get and no backbone. Peter Dutton would have been the better choice. These Liberals are more concerned about appearances and not upsetting anyone more so than doing the job they are there to do. Don’t make waves – retire and collect their pension. Sorry to have to tell you this but to run a country properly somebody will get upset.

Once booted the bad behaviour of Turnbull did not end there. He is vicious and malicious. He with his openly left wing son Alex set about “white anting” Scott Morrison in a very big way.

White anting
White-anting is an Australian term for the process of internal erosion of a foundation. It is often used in reference to groups such as political parties or organisations where information from group insiders is ‘leaked’ or used to undermine the goals of the group. The Macquarie Dictionary says the verb “to white-ant” means “to subvert or undermine from within”.
And that is exactly what Turnbull was up to, he made it so obvious he disgraced himself in total in the eyes of the Australian public and his true colours became very clear.

Leave a Reply